1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi

Diskutiere Hi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Leute! Zu meiner Person: Ich bin 26Jahre, 172cm, 75kg. Hatte im Mai mit 85kg gestartet. Mein nächsten Ziel wären erstmal nochmal 5kg. Habe...

  1. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Hi Leute!
    Zu meiner Person:
    Ich bin 26Jahre, 172cm, 75kg.
    Hatte im Mai mit 85kg gestartet.
    Mein nächsten Ziel wären erstmal nochmal 5kg.
    Habe komplett meine Ernährung umgestellt. Gönne mir aber einmal in der Woche ein Chaed Day wo ich dann auch mal was fettiges oder so esse.
    Freue mich,mich mit euch auszutauschen<3
     
    #1 Christy, 23.08.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Christy !

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!
     
    #2 FrauEigensinn, 23.08.2015
    Christy gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.pns24_forum.de_wcf_images_smilies_herzlichwillkommen.gif liebe Christy ....
    na ... da hast du ja schon jede Menge Kilos geschmolzen.... toll... und die letzten 5kg schaffst du auch noch...
    zählst du Kalorien oder wie nimmst du ab?
     
    Christy gefällt das.
  5. Christy

    Christy Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die Komentare!
    Anfangs hab ich kcal gezählt,ging mir dann aber auch ziemlich schnell auf die nerven. Dann hab ich einen Tag gefastet und einen Tag normale Ernährung etwa 80% meines Tagesbedarf. Und das etwa drei Wochen durchgezogen. Dann hab ich Kohlsuppentage gemacht davon bin ich voll begeistert. Sie schmeckt toll und man kann die den ganzen Tag essen so viel man will. Dann hatte ich immer mal wieder zwischen Pellkartoffeltage und Kohlsuppentage gewechselt. Morgen werde ich mal wieder ein fastentag einlegen und dann mit Rohkost anfangen. Bin schon gespannt...
     
    #4 Christy, 23.08.2015
  6. Anzeige

Thema:

Hi