1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hi

Diskutiere hi im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute ich bin letzte Woche gerade 30 geworden und habe bei einer Körpergröße von 1,72m ein Gewicht von 83 kg und damit fühle ich mich ganz...

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute ich bin letzte Woche gerade 30 geworden und habe bei einer Körpergröße von 1,72m ein Gewicht von 83 kg und damit fühle ich mich ganz und gar nicht wohl. Wie das aber so ist das Essen ist mit eine der schönsten Dinge im Leben und die soll man ablegen bzw einschränken? Schwierig wie ich finde aber nichts desto trotz ich muss und will wieder etwas für mich tun.
    Ich bin durch eine ehemalige Arbeitskollegin auf diese Diätform aufmerksam geworden und da sie so einen Mega Erfolg hatte ( in 6 Monaten 40kg) habe ich den ganzen Tag recherchiert und bin auf dieses Forum gestoßen.
    Ich weis nur noch nicht wie schwer mir das mit der 5Stunden regel fallen wird? Ich arbeite im Kindergarten und die Mahlzeiten jede 5 Stunden zu planen wird sehr schwierig werden. Wir Frühstücken gemeinsam um 9 Uhr und meine Pause wo ich dann als nächstets essen könnte ist dann von 13- 14 Uhr o_O.. irgendwie schwierig. Auch mit dem Abends essen man hat ja nach der Arbeit auch mal etwas vor , weil man ja nach 17 uhr nicht mehr essen soll??? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Währe toll von euch zu hören.
     
    #1 Amagine85, 01.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei und image.jpg welche Diätart hast du dir denn ausgesucht?? Es klingt wie SiS?? Aber da passt 17Uhr nicht??
     
    #2 12Moni0842, 01.02.2015
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hi vielen Dank scheint ja ganz nett hier zu sein ...Ja genau diese... Hm ok ich habe das auf irgendeiner seite, der gefühlten 100 heute gelesen.
     
    #3 Amagine85, 01.02.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!


    Es scheint mir, da hast du etwas Falsches gelesen!

    Hier extra für dich, die wichtigsten Regeln eines erfahrenen Mitglieds zusammen gefasst!

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Lies es dir gut durch, die SAussagen werden dir weiter helfen!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Anzeige

Thema:

hi