1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :-)

Diskutiere Hi :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen.Als erstens möchte ich all diejenigen gratulieren die tapfer ihre Nahrungsumstellung durchziehen und es halten können.Mal sehen ob...

  1. superdidel

    superdidel Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.Als erstens möchte ich all diejenigen gratulieren die tapfer ihre Nahrungsumstellung durchziehen und es halten können.Mal sehen ob ich diesesmal auch so stark bin.Ich bin eine Dukanerin ;-)
    seit dem 20.05.14.Ich habe meine 7 Tage Angriffsphase tapfer durchgehalten und in der Zeit 6 Kg abgenommen.Laut Dukan sollten es 2,74 Kg sein.Das mag wohl daran liegen das ich stark Übergewichtig bin.Angefangen habe ich mit 91 Kg und seit der Aufbauphase schwankt mein Gewicht zwischen 85 - 85.9 Kg.
    Hab keine Ahnung warum das jetzt so ist.Hat vielleicht jemand eine Idee?Muss gestehen das mich das schon ein bisschen nervt...Übrigens habe ich schon ein paar Diäten hinter mir wie z.B vor 10 Jahren.Da hatte ich die Brigitte mit 1200Kcl. entdeckt.Konnte diese auch 3 Monaten durchziehen und hatte auch Erfolg. 12Kg waren damals runtergepurzelt.War dann im Urlaub.Wie ihr euch denken könnt war dort alles vergessen.Alles war so lecker...Zuhause bin ich dann auch nicht mehr in meine Ernährungsumstellung reingekommen.Natürlich stieg mein Gewicht auch wieder und ich war wieder am Anfang gelandet.Da ich zu schwach bin dieses alleine durchzuziehen habe ich angefangen hier zu schreiben und hoffe mit eurer Hilfe meine überschüssigen 25-28 Kg noch loszuwerden...
     
    #1 superdidel, 06.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo superdidel ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Hallo superdidel :),

    willkommen im Forum und viel Erfolg beim abnehmen.
    Hier findest Du zu jeder Zeit nette Leute die Dir deine Fragen beantworten können.
    Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei, aber habe hier ganz schnell die Erfahrung gemacht, dass niemand genervt auf Fragen reagiert.
    Hilfreich ist es natürlich , sich im Vorfeld schon viele Antworten selber zu erlesen.
    Eigentlich findet man im Dukan Forum alles was man zu einem erfolgreichen abnehmen braucht.
    Bei kleinen "Hängern" wird man liebevoll motiviert und das gibt einem Durchhaltevermögen und Spass beim konsequenten Durchhalten;).
    Schöne Pfingsten und L.G.
     
    #3 daniela01, 06.06.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen hier...ich bin jetzt seit gut 2 Monaten beim dunkanieren und muss sagen, dass es noch nie so leicht war, abzunehmen...leg dir doch gleich ein Tagebuch mit dem Präfix "Dukan" an, da können wir dich dann regelmäßig besuchen, deine Erfolge mit verfolgen und dir mit Rat zur Seite stehen...wenn gewünscht, auch mit kleinen Tritten...hihi :D
     
    #4 RomansPrinzessin, 06.06.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, superdidel, viel Spaß hier und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 07.06.2014
  7. superdidel

    superdidel Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.Dann werde ich mir mal schnell ein Tagebuch anlegen.
     
    #6 superdidel, 09.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Hi :-)