1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

Diskutiere Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...

  1. AnniihSchatz

    AnniihSchatz Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät.
    Bereits vor 2 Jahren habe ich erfolgreich mit der Diät 15 Kilo abge. In Phase 3 habe ich mich aber nicht mehr an den Plan gehalten, da ich viele andere Mädels und Jungs kennengelernt habe, die "nur" 5 Kilo abgenommen haben und eine Kleidergröße kleiner "hinbekommen" haben. Ich bin aber bei meiner Ausgangsgrösse geblieben. Das hat mich echt runtergezogen. Jetzt, 2 Jahre später bin ich schlauer. Es geht nicht um die Größe, sondern um das Wohlbefinden. Damals habe ich auch kein Sport nebenbei gemacht, diesmal wird mich der Sport begleiten.
    Ich hoffe, dass ich mich hier mit euch austauschen kann.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, dass Ihr eure Ziele erreichen werdet!
    Liebe Grüße, Anni :)
     
    #1 AnniihSchatz, 26.06.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif im Forum, AnniihSchatz!

    Hier triffst du auf einige erfolgreiche Dukaner und auf viele hilfreiche Mitglieder, die dich begleiten, wenn du das möchtest.

    Hab viel Erfolg bei deinem 2. Start und fühl dich wohl hier!
     
    #2 FrauEigensinn, 26.06.2015
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo AnniihSchatz!

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche dir für deinen Neustart recht viel Spaß und Erfolg.
     
    #3 Romissa, 27.06.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch von mir ein herzliches awww.prinzalbert_piercing.de_images_smilies_willk102.gif hier in unserem tollen Forum

    wünsche dir, viel Spass beim Erreichen deines Wohlfühlgewichtes mit Dukan
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Dukan! ;)
     
    #5 xSchmetterlingx, 28.06.2015
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns :D

    Gruß
    Bernd
     
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen, AnniihSchatz , hier im Forum!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen mit Dukan!
     
    #7 coffeejunkie, 29.06.2015
  9. Anzeige

  10. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo und willkommen im Forum liebe Anni.
    Ich bin auch recht neu hier aber auch schon wiederholungstäter was Diäten betrifft.
    Ich denke mir: Stolpern und hinfallen ist garnicht schlimm wenn man immer wieder aufsteht und seinen Weg fortsetzt.

    In diesem Sinne viel Erfolg...

    LG
    Heinz
     
    coffeejunkie, teetrinkerin und xSchmetterlingx gefällt das.
  11. AnniihSchatz

    AnniihSchatz Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die lieben Kommentare :)
     
    #9 AnniihSchatz, 30.06.2015
Thema:

Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

Die Seite wird geladen...

Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben,wieder da

    Hallo ihr lieben,wieder da: Starte wieder heute mit Turbo.Merke immer mehr die gesundheitlichen Einschränkungen.Muss schnellstens 10 kg abnehmen,das ich wieder meine...
  2. Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole

    Marshmallows und mal wieder die lieben Polyole: Hallo Ihr lieben ich habe heute Marshmallows entdeckt und die schecken echt lecker. Nährwerte: KH 76,3 davon Zucker 0.15 davon Polyole 75,88...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...