1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi ich bin die Neue ;-)

Diskutiere Hi ich bin die Neue ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe für mich beschlossen 16/8 auszuprobieren, da ich mit meiner derzeitigen Ernährungsform sehr unzufrieden bin. Kurz zu mir. 37 Jahre, 2...

  1. Schneeflocke18281

    Schneeflocke18281 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für mich beschlossen 16/8 auszuprobieren, da ich mit meiner derzeitigen Ernährungsform sehr unzufrieden bin.
    Kurz zu mir.
    37 Jahre, 2 Kinder, 1,73m, Höchstgewicht 92kg. Dann mit Sport, kcal tracken im Wechsel mit Weight watchers auf 61kg abgespeckt, immer unzufrieden und gestresst weil ich mich sehr unter Druck setze. Es kam wie es kommen musste...der anfängliche Elan versiegte und ich nahm wieder zu. Bin jetzt bei ca 70kg (was durchaus im gesunden BMI liegt) fühle mich aber unwohl und immernoch gestresst... ich habe phasen da hungere ich fast und dann kommt natürlich der Heisshunger...Für Sport bin ich immer zu "schlecht" ernährt und die Energie fehlt...
    Nun bin ich auf IF gestossen und hab mich etwas reingelesen. Das klingt für mich super da ich eh kein frühstücker bin...
    Aber kaffee brauch ich morgens...geht das? (Evtl sogar mit nem schubs mandel oder kuhmilch)?
    Oh man so viel wollt ich gar nich schreiben ;-)
     
    #1 Schneeflocke18281, 12.03.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi ich bin die Neue ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Schneeflocke18281 [​IMG]

    mit Hungerphasen & Heisshunger kennen wir uns alle aus... :rolleyes:leider...

    in IF-Zeiten habe ich auch morgens meinen Kaffee mit Mandelmilch getrunken,
    ohne den wäre ich nämlich gar nicht wach geworden - mache z. Zt. eine Ernährungsumstellung, da mir bei IF der BZ immer abgeschmiert ist....
    wichtig
    IF oder alle Diäten ohne negative Kalorienbilanz funktionieren nicht..
    was ist dein Ziel - abnehmen? - eine neue Ernährungsform?

    wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg...
     
  4. Schneeflocke18281

    Schneeflocke18281 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuu
    ich möchte gern eine Ernährungsform für mich finden, die ich mein Leben lang führen kann ohne mich dabei gestresst zu fühlen. Ich mag dieses 10kg rauf 10kg runter nimmer...mag ein gewicht haben (am liebsten so um 65kg) und das mag ich behalten ohne mich gross kümmern zu müssen.
    Hab heut auch Kaffee mit Mandelmilch getrunken und heut mittag gibts erstmal bananenbrot mit joghi ;-)
    Grüssle
     
    #3 Schneeflocke18281, 13.03.2018
Thema:

Hi ich bin die Neue ;-)

Die Seite wird geladen...

Hi ich bin die Neue ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...