1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi! Ich bin die Julia :)

Diskutiere Hi! Ich bin die Julia :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...

  1. JuliaS

    JuliaS Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin.
    Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins Fitnessstudio, ABER ich nehme einfach nicht ab... Vor allem in Prüfungsphasen eher zu..
    Ich hoffe hier ein paar gute Tipps finden zu können die mir weiterhelfen können :)
    LG Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi! Ich bin die Julia :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo Julia,

    herzlich willkommen im Forum. Sport ist doch schon mal eine gute Entscheidung. Das hilft, die Kalorien, die Du beim Prüfungsstress zuviel zu Dir nimmst, zeitnah wieder runterzuradeln.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Blasmusik-Smiley_01.gif Willkommen bei uns, JuliaS,

    um dir Tipps zu geben, müssten wir schon wissen, wie deine Ernährung aussieht. Vielleicht kannst du deine gegessenen Nahrungsmittel und damit auch deinen Grundbedarf und Gesamtenergiebedarf bei fddb ausrechnen lassen.
    Erst dann kann man sehen, woran es bei dir liegt, dass du nicht abnimmst!

    Liebe Grüße, fühl dich wohl hier!
     
    #3 FrauEigensinn, 29.09.2018
Thema:

Hi! Ich bin die Julia :)

Die Seite wird geladen...

Hi! Ich bin die Julia :) - Ähnliche Themen

  1. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...