1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi, hier bin ich :-)

Diskutiere Hi, hier bin ich :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @Babsie: Aber die Nudeln die ich Mittags gegessen habe, haben doch ganz viele KH. Und der Kräuterquark, in den ich abends die Paprika gedipt habe,...

  1. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @Babsie: Aber die Nudeln die ich Mittags gegessen habe, haben doch ganz viele KH. Und der Kräuterquark, in den ich abends die Paprika gedipt habe, hat doch viel Eiweis... :runzeln:
     
    #11 kittycat823, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi, hier bin ich :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es fehlen halt die genauen mengen der nudeln und des quarks und welcher quark und .... ohne diese angaben kann man leider nix genaues sagen. aber du sagtest ja schon zu mir, dass du die dinge grob durchrechnest, dann wirds wohl stimmen.
     
    #12 FrankTheTank, 12.03.2010
  4. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also heute wiege ich 62kg. Freue mich das ich Fortschritte mache :freu:

    Was ich heute so esse brauche ich gar nicht aufschreiben, denn es ist das Falsche. Heute ist nämlich mampfen bei Schwiegermutter angesagt und da komm ich leider nicht drumherum.
    Hoffe nur das man es nicht gleich morgen auf der Waage sieht, sonst krieg ich ne Krise :wand: :schrei:
     
    #13 kittycat823, 12.03.2010
  5. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute wiege ich 62,1kg.

    Schreibe ab morgen wieder alles auf was ich esse, dieses Wochenende wäre es unsinnig, denn ich habe ausnahmsweise nicht so gegessen wie ich sollte.

    Aber ab Montag herrscht wieder Zucht und Ordnung. Dann wird nicht mehr gesündigt :stop:
     
    #14 kittycat823, 14.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schwiegermütter sind hinterlistig, jedes essen ist ein mordanschlag, auch wenn sie dazu kein gift verwenden. ;)
    meine schwiegermütter haben mich alle so geliebt, dass sie mich am liebsten zu tode gemästet hätten. und dann konnten die auch noch unverschämt gut kochen.
     
    #15 FrankTheTank, 14.03.2010
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu mal zum Frühstück oder Abendessen sündigen ist ja auch erlaubt - man muss halt nur mit dem Echo leben können, wenn denn überhaupt eins kommt ... ;)
     
  8. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wiege heute 62,5kg!!!
    Das heisst ich habe über`s Wochenende wieder ein halbes Kilo zugenommen!!! :eek: So ein Mist :mad:

    Naja hab ja auch viel viel Dickmacher zu mir genommen :pss: :lecker:

    Was ich heute so esse, schreibe ich wieder irgendwann heute abend auf, ich mache das immer lieber abends. Bis dann :bye:
     
    #17 kittycat823, 15.03.2010
  9. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: 100g Müsli mit 10g Leinsamen und Sojadrink

    Mittagessen: 1 Quarkcroissant und 1 Käsebrötchen belegt mit Pute, Remoulade, Gewürzgurke, Röstzwiebeln

    Abendessen: Proteinshakepulver mit Magerquark und Sojadrink angerührt


    Dazu hatte ich heute ordentlich Bewegung. Habe hundert Sachen heute zu Fuß erledigt und habe am frühen Abend auch noch auf dem Heimtrainer geradelt :-)
     
    #18 kittycat823, 15.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2010
  10. Anzeige

  11. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wow, heute morgen wog ich 61,6kg!!! Das heisst ich habe von gestern auf heute 900g abgenommen!!! Super :freu: :tanz:
    Dann hat sich die ganze Bewegung und das Schwitzen ja mal richtig gelohnt :hallo:
     
    #19 kittycat823, 16.03.2010
  12. kittycat823

    kittycat823 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Heute sah mein Essensplan folgendermaßen aus:

    Frühstück: 3 (kleinere) Roggenbrötchen mit Magarine, Marmelade, Honig, Nutella

    Mittagessen: 1 Donut, 1 Franzbrötchen

    Abendessen: Eisbergsalat mit Ei, Cherrytomaten, Zwiebeln, Avocado, Essig-Öl-Dressing
     
    #20 kittycat823, 16.03.2010
Thema:

Hi, hier bin ich :-)

Die Seite wird geladen...

Hi, hier bin ich :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...