1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi steffi, Ich bin jetz inzwischen den 8. Tag dabei, davon die ersten 5 tage turbo. Ich hatte die erste zeit ziemlich mit kopfschmerzen und...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hi steffi,
    Ich bin jetz inzwischen den 8. Tag dabei, davon die ersten 5 tage turbo.
    Ich hatte die erste zeit ziemlich mit kopfschmerzen und kreislaus zu kämpfen, das ist aber am 5 tag von alleine wieder verschwunden. Also: durchhalten und viel trinken :)
    (wenn du magst, kannstdu das auch in meinem tagebuch nachlesen)

    Liebe Grüße und weiterhin viel erfolg (sun)
     
    #51 Abnehmen Gast 80781, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo kiriku,
    das ist ja super, dass du gleich so viel verloren hast. während der turbophase, gerade am anfang kann man sehr viel verlieren, was jetzt nicht heißen soll, dass man deshalb turbo zu lange durchziehen sollte. 1,3kg ist durchaus möglich, da du ja auch magen- und darminhalt verloren hast. am anfang ist es vor allem wasser, was den starken gewichtsverlust ausmacht. an die fettdepots gehts meistens erst nach einigen tagen. zu einer gesunden diät mit almased gehört ein anfänglicher hoher gewichtsverlust. so wird der stoffwechsel schön angekurbelt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Wow Kiriku, das ist super!
    Wenn du magst erstell doch einen Diätticker, dann können wir an deinen Erfolgen noch besser teilhaben!
    Mach weiter so!!
     
    #53 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
  5. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7



    (nod)Danke das werd ich gleich mal tun

    Liebe Grüsse:)
     
    #54 Steffi1982, 18.04.2012
  6. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kiriku,

    Ich habe auch erst gestern mit Alma angefangen und habe heute morgen 1,1 Kg weg gehabt:). Finde es echt voll Klasse und hoffe es geht stetig so weiter für uns(clap)

    Liebe Grüsse
     
    #55 Steffi1982, 18.04.2012
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hi Steffi,
    bin leider nur 1,58 |-). Daher ist mein Weg etwas länger, möchte aber erst mal 65 kg erreichen. Sollte ich es schaffen, würde ich gerne mal wieder unter 60 kg wiegen (59,9), dass wäre mein Normalgewicht und mein Traum. Möchte aber nicht nach den Sternen greifen, und mir erst einmal ein realistisches Ziel stecken, das sind ja immerhin auch noch 9,6 kg ein sicherlich mühevoller Weg , mit sicherlich vielen Stolpersteinen, die auf mich zukommen werden. Habe es letztes Jahr bis 67 kg geschafft, dann kam der Urlaub in Italien mit vielen Leckereien, danach habe ich einfach nicht mehr weiter gemacht, und gegessen worauf ich Lust hatte. Möchte es nicht nur auf meine privaten Sorgen schieben (Pflegefall in der Familie, war an der Grenze meiner Belastbarkeit), habe mich oft mit Essen, vor allem Abends getröstet.
    Und so kamen die Kilos nach und nach wieder drauf. Bin jetzt 4 Wochen, wegen einer OP krank geschrieben, und dachte mir es ist jetzt an der Zeit wieder anzufangen. Leider darf ich noch kein Sport treiben, und habe Panik bekommen noch mehr zuzunehmen.
    Daher starte ich jetzt hoffentlich zum letzten Mal um an mein Ziel zu kommen, ich hoffe nur ich halte durch. :)
    Liebe Grüße
    Almashaky
     
    #56 Almashaky, 18.04.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo almashaky,
    ich wünsch dir ganz viel kraft und energie nicht nur fürs durchhalten während der diät, sondern auch im privatleben! wir haben ja alle das gleiche ziel und zusammen schaffen wir das schon! :)
     
  9. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Mia für deine lieben Worte, find`s echt klasse hier und wenn wir uns gegenseitig motivieren, werden wir unser Ziel erreichen.
    Gebe ich die Grüße an Alle weiter, denke viel Kraft und Energie und Geduld können wir alle gut gebrauchen.
     
    #58 Almashaky, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Lol Flips, von Kreisläusen habe ich noch nie gehört. ;) Ist direkt bei den Verschreiberlingen gelandet.

    @Almashaky: Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Dieses Mal erreichst du dein Ziel und wirst es auch halten, da bin ich mir sicher! :)
     
    #59 bluebalistocat, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Guten morgen :) ich wünsch allen auch viel Erfolg :) ich bin jetzt bei Tag 3 in der turbo Phase und ich muss sagen mir geht's sehr gut trinke immer 2-3 Stunden vor dem einschlafen den letzten Shake dann geht's mir Morgens immer blendend :)
     
    #60 Chillmaster, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?