1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Herzlichen Glückwunsch Steffi! Toll gemacht! :) @bebebrasil: 50g sind bei deiner Größe zu wenig! Schau doch mal bitte in den Beipackzettel!!!

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Herzlichen Glückwunsch Steffi! Toll gemacht! :)

    @bebebrasil: 50g sind bei deiner Größe zu wenig! Schau doch mal bitte in den Beipackzettel!!!
     
    #41 bluebalistocat, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    :) Bin gespannt wie es weitergeht. Auf jedenfall bin ich jetzt noch angespornter.

    Habe auch den Tipp mit dem abwiegen heute schon angewendet, hab da auch gesehn das es echt sehr ungenau ist mit dem Löffel. Und ich hoffe es hält dann länger satt. So das ich es bis ca. 13 Uhr durchhalte, um 5 Stunden, zwischen den Shakes zu haben.

    Kopfschmerzen hab ich seit gestern Abend etwas. Dagegen versuch ich anzutrinken und hab auch schon ne Tablette genommen. Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps es weg zu bekommen?

    Liebe Grüsse Steffi
     
    #42 Steffi1982, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Steffi,
    bin auch neu hier, möchte mit dem Gewicht bis auf ca. 65 kg runter kommen, mal sehen. Hoffe es klappt weiterhin, habe heute erst meinen dritten Turbotag vor mir liegen, werde ihn wohl noch 2 Tage durchziehen und ab dem 6. Tag in die Redu gehen.
    Liebe Grüße an dich (hi)
     
    #43 Almashaky, 18.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Hallo Steffi1982,

    viel trinken hilft auf jedenfall schonmal, zumindest sollte es das.
    Mir hilft dann immernoch frische Luft, im Büro z.B. Fenster auf oder einfach mal 5 min rausgehen, oder Ablenkung.
    Z.B. wenn ich mich voll in die Arbeit schmeiße, merke ich irgendwann das ich die Kopfschmerzen vergessen hatte und dann sind und bleiben sie weg.
    Aber das geht auch vorbei, ich hatte das am ersten Tag abends und am zweiten Tag bis Mittags, mittlerweile habe ich es garnicht mehr.
     
    #44 Abnehmen Gast 78141, 18.04.2012
  6. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Huhu Almashaky(hi), ich hab heute meinen 2.ten Tag vor mir und hab mir als Ziel erstmal
    68 kg gesteckt. Es wäre so toll wieder unter den 70 kg zu sein.
    Also wenn es mir morgen auch noch so leicht fällt, hänge ich auch noch 1-2 Tage Turbo dran. Mache das jetzt einfach mal vom abnehmen der nächsten Tage abhängig :)
    Samstag arbeite ich, denke das ich da dann in die Redu-phase wechseln werde.

    Liebe Grüsse:)
     
    #45 Steffi1982, 18.04.2012
  7. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Danke, das stimmt mich auf jeden Fall positiv das die Kopfschmerzen bald weg gehen:)

    Werd jetzt nachher auch erstmal mit meinem Kleinen rausgehn und ne Runde spazieren gehn.
    Er ist noch erkältet und somit vom KiGa daheim.
     
    #46 Steffi1982, 18.04.2012
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hi Steffi, ist ja lustig. Wir befinden uns Beide bei gerade 74 kg, wäre doch gelacht wenn wir nicht unter 70 kg kommen würden (giggle)
     
    #47 Almashaky, 18.04.2012
  9. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt :D wir haben den gleichen Ausgangspunkt:)
    Freu mich voll das wir uns hier,alle zusammen, gegenseitig unterstützen können.

    Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Ich bin 166cm

    Wünsche uns allen weiter guter gelingen(clap)
     
    #48 Steffi1982, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    huhu,
    is ja toll wie ihr alle schon abgenommen habt! weiter so :)
    ich bin heut beim 3. turbotag und bin guter dinge (sun)
    steffi, ich hoffe du kriegst deine kopfschmerzen in den griff. ich hab so gut wie nie welche, deshalb weiß ich nicht, wie man die am besten wegbekommt. auf jeden fall viel trinken und frische luft. vllt hilft ja auch ne kopfmassage, also eher nackenmassage.
     
  12. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für die vielen Antworten, das ist ja echt nett hier im Forum!

    Ich habe ja gestern erst meinen ersten Turbo-Tag gehabt und habe innerhalb der letzten 24 Stunden sage und schreibe 1,3 kg abgenommen. Kann das wirklich sein? (clap)

    Mein Ziel für heute war ja eigentlich nur endlich mal eine 8 vorne stehen zu haben, heute morgen waren es dann sogar nur noch 88,7 kg.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und dass ihr weiterhin so gut durchhaltet.

    LG
     
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?