1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin immernoch in der Turbophase und es ist wirklich nicht leicht für mich, da mein Mann und meine Kinder ja was essen müssen lach. Das...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hatten viele schon vor dir ... eine sehr leichte Übung, wenn man wirklich abnehmen will! Außerdem dauert die Startphase nicht ewig und dann kann man sich dazu setzen und seine erforderliche kcal-Menge essen!
     
    #361 Abnehmen Gast 75359, 20.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Mopsi,

    ja das ist wirklich nicht einfach - anderen die tollsten Essen kochen und dann nicht davon essen sollen ;(

    TOLL das DU das geschafft hast! Komm her und lass Dich umarmen! (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  4. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    @Mopsi
    wobei wenn du kurz davor Deinen Alma-Shake zu Dir nimmst es nicht sein dürfte, dass du mit knurrendem Magen daneben leiden musst. Hast Du tatsächlich dann noch Hunger?
     
    #363 bullrider, 21.07.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,
    Hallo Gary71, danke für die lieben Worte...:)
    Hallo bullrider,, leider ja.......... es ist nicht immer aber abends ist es gaaaaaaaaaanz schlimm.
    Gestern war mir richtig schlecht, ich hatte das Gefühl garnichts im Magen zu haben.
    Hab mir gestern eine Ingwerwurzel gekauft. Werde die heute mal abkochen und aus dem Wasser einen Tee machen:P mal ein anderer Geschmack lach..

    Ganz liebe Grüße euch
     
    #364 Mopsi2011, 21.07.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Mopsi,

    Für mich hört sich das so an, dass dein Körper und Geist eher nicht akzeptieren wollen, dass du nun deine Ernährung umstellst.
    Also es seelischer Natur ist.

    Eventuell vergleichbar mit meinem Kampf gegen den abendlichen Heißhunger.
    Ich habe Abends vor der Glotze immer irgendwas genascht....also schrie mich mein Körper die ersten paar Wochen JEDEN Abend an, ich solle nun endlich was zu Futtern in die Luke schieben.
    Habe durchgehalten und nun hat sich mein störrischer Körper endlich daran gewöhnt, dass es Abends nur noch Tee oder so gibt.
    Natürlich habe ich an manchen Tagen immer noch Jank, aber nicht mehr so extrem.

    Bei dir denke ich ist die Programmierung so gestaltet:
    Es ist Abendbrot...ich esse abends IMMER zusammen mit meiner Familie...also gib mir endlich was zu Futtern, weil die anderen das auch tun!!!
    Es würde vielleicht helfen, wenn du deinen Shake nicht VOR dem Abendbrot deiner Familie schlüfsrt, sondern währenddessesn!
    Oder tust du das schon?...hab ich grad nicht auf dem Schirm...

    Im Grunde machst du grad einen Kampf mit dir selbst durch, den wir hier alle in der einen oder anderen Form kämpfen/gekämpft haben.
    Die Devise hier ist für jeden:
    DURCHHALTEN und stärker sein!!!!

    Aber um ganz sicher zu gehen hier noch ein paar Fragen:
    - Du nimmst WIRKLICH genug Pulver?
    - DU nimmst auch wirklich das Öl?
    - Nimmst du Wasser oder Milch?

    Alles Liebe und halte durch!!!!
     
    #365 Leni3472, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    als Empfehlung zum Ingwertee:
    nimm mal ca. 16g hauchdünn geschnittene Scheiben der Wurzel und dann kochste 1 L Wasser ab und übergiesst damit den Ingwer. Nach ca. 15 Min kannst die Scheiben entnehmen und hast oberleckeren Ingwertee. Der schmeckt übrigens auch kalt sehr gut und vor allem ist er ohne süssen gut trinkbar.
     
    #366 bullrider, 21.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ich nehme 200 ml Wasser und 5 Esslöffel Pulver und Walnussöl 2 Teelöffel.
    Zu trinken gibt es Wasser, Tee, Kaffee :) Klare Brühe oder Gemüsebrühe

    ohmann ich werde heute noch nicht die Turbophase abbrechen, würde gerne noch 2 Tage dranhängen und dann in die nächste Phase gehen.
     
    #367 Mopsi2011, 21.07.2012
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Ok Danke ich werde es heute versuchen, mal sehen wie es schmeckt.:)
     
    #368 Mopsi2011, 21.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da hast du wahrscheinlich nicht die ausreichende Menge des Pulvers. Nimm deine 5 EL Pulver mal und wiege sie ab ... du brauchst 50 g, wenn du bis 1.69 m groß bist und 6 g Öl.
    Die erforderliche Menge sollte immer abgewogen werden!
     
    #369 Abnehmen Gast 75359, 21.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Danke, ich mach das heute mittag gleich mal...
     
    #370 Mopsi2011, 21.07.2012
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?