1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo melanie, willkommen bei uns und viel erfolg beim abnehmen. hab ich das richtig verstanden, dass du zwischen turbo und reduktionsphase...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo melanie, willkommen bei uns und viel erfolg beim abnehmen.
    hab ich das richtig verstanden, dass du zwischen turbo und reduktionsphase wechseln willst? also wenn du am samstag und sonntag isst, dann solltest du auch bei der reduktionsphase bleiben. wieder zu turbo zu wechseln ist nicht gut und du willst ja schließlich keinen jojo riskieren...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo melanie,

    Mia hat Recht, das Wechseln bringt deinen Stoffwechsel durcheinander, dann bunkert der Körper irgendwann alles was du ihm zuführst und das wäre schade.

    Machst du auch die 6g Öl in deine Shake?
    Die sind wichtig wegen der fettlöslichen Vitamine und der essentiellen Fettsäuren.
    Hier kannst du noch mal nachlesen www.Almased.de

    Lies dir bitte auch den Beipackzettel deiner Almadose durch, damit es optimal wirken kann, solltest du den Regeln von Alma folgen.

    Engel08 hat mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob man von Turbo un die Redu und wieder zurück wechseln kann, davon wurde dringend abgeraten, weil sich so der JoJo Effekt einstellt..
    Wünsche dir trotzdem viel Erfolg

    LG Niesnuschel
     
    #22 niesnuschel, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön für deine Antwort :-) also soll ich dann doch Alma 2 trinken am Tag? Mhhhhhhhhh also Samstag wird's echt schwierig sind ab mittags unterwegs und abends zum essengehn verabredet :-( aber Sonntag kann ich es wieder weitermachen. Dann will ich später es nur abends trinken und morgens mittags gesund essen :-) hab ja so auch schon 6 kilo geschafft.....Jo Jo kenn ich nur zu gut! Nehm immer Anfang des Jahres 5-10 Kilo ab und lass es mir relativ gut gehen und dann sind wieder ( so war es letztes Jahr ) die Hälfte wieder drauf :( Macht ihr auch Sport? Bin 3 die Woche beim Power plate und das tut sehr gut, ansonsten Schwimm ich gerne Bahnen :)LgAchso, Alma ist auch nix auf Dauer :-) das weiss ich, kann man paar Wochen machen, doch gesunde/ normale Ernährung und Sport ist das beste...
     
    #23 favorites1981, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  5. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi,ja Öl mach ich rein :-) hab den Beipackzettel zu Hause, hab gerad nach gelesen :-) stimmt, eine Woche Turbo und dann eine Mahlzeit am Tag und dann geht's weiter...... aber man kann ja auch länger Turbo machen .... ( glaub nicht das ich das schaffe ) Hab da noch ne Frage, kann ich auch morgens frühstücken und mittags/ abends Alma trinken nach der Turbo Phase?
     
    #24 favorites1981, 17.04.2012
  6. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi Melanie :) Also ich Wiege mich immer um die selbe zeit einmal morgens und einmal Abends :) Und wieviel ich abgenommen hab bin ja auch erst seit gestern dabei :) Ja ich mach Sport im Fitness Studio ein bisschen laufen u.s.w
     
    #25 Chillmaster, 17.04.2012
  7. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, oh seit gestern ;) wie ich .... und wie fühlst du dich? Es ist schon hart, aber man fühlt sich auch gut und denke wenn man es eine Zeit macht und Erfolge sieht dann fühlt man sich noch besser. Am schönsten finde ich immer die Leute die fragen, oh hast du abgenommen oder so ähnliche Sachen :) das motiviert mich, wenn ich daran denke ! Schade ist nur, das man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann :) das wäre noch besser.... bei mir ist es der untere Bauch :( Beine waren immer schlank/ nicht dünn und nehme immer erst im Gesicht und dann an den Beinen und Po ab....nur das blöde Bauchfett geht nicht weg :( Wiege mich morgens, heute waren auch nur 300 Gramm weniger :) aber immerhin.Positiv denken ....... !
     
    #26 favorites1981, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kiriku

    Kiriku Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Halli Hallo!

    Ich dachte ich geselle mich mal zu denjenigen, die auch erst neu angefangen haben mit der Almased-Diät.

    Ich bin 34 Jahre alt, 1,73 m groß und wiege momentan ziemlich genau 90 kg. Habe die letzten 3 Monate abends auf Kohlenhydrate verzichtet und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden komplett aufs Essen verzichtet (also auch kein Obst usw.). In diesen 3 Monaten habe ich 5 kg abgenommen. Um das ganze nun mal etwas zu beschleunigen möchte ich es mit Almased versuchen.

    Mein Ziel ist bis Anfang Juli (da fahren wir in Urlaub) 80 kg zu wiegen und insgesamt ist mein Wunschgewicht 75 kg.

    Heute war mein erster Tag mit Almased und ich hatte weder Hunger noch Gelüste, aber ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der 2. Tag wohl schwieriger sein soll als der 1.

    2 Fragen habe ich, die mir hier evtl. jemand beantworten kann:
    1. Darf ich die selbst zubereitete Gemüsebrühe mit Salz und Pfeffer würzen?
    2. Schadet es wenn ich anstatt der 5 Löffel Pulver nur 4 oder sogar nur 3 Löffel nehme?

    Freu mich, dass man sich hier unter Gleichgesinnten austauschen kann und drücke uns alle die Daumen! ;)
     
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo kiriku,Du solltest auf jeden Fall die angegebene Menge von dem Pulver zu dir nehmen. Bei deiner Größe wären es sogar 6 Löffel! Soweit ich informiert bin, riskierst du sonst den jojo-Effekt! Lies am besten mal den Beipackzettel der Almadose oder besorg dir aus der Apotheke den Almasedplan.Die gemüsebrühe kannst du natürlich würzen, ohne schmeckts ja auch nicht. Am besten eignet sich meiner Meinung nach Meersalz, ist gesünder und man braucht weniger.Ich wünsche dir viel Erfolg :-))Lg Trine
     
    #28 Trine2012, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Erstmal super mit den 5 Kilo!! Hab auch seit Januar 6-7 geschafft und wiege jetzt 72,5 bei 1,72..... paar will ich noch schaffen in den 3 Wochen bis zum Urlaub :-)Die Brühe kannst du würzen mit Salz und Pfeffer, hab ich auch schon gegoogelt. Viele nehmen ja die fertig Brühe ;) und glaub bei 1,74 solltest du sogar 6 Löffel nehmen ...... hab ich auf dem Beipack Zettel gesehen. Würd mich daran halten, 3 sind zu wenig.Schön endlich nen passendes fourm gefunden haben, ne ;) geht mir auch so!Viel Erfolg uns allen !!!
     
    #29 favorites1981, 17.04.2012
  12. Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin auch seit heute dabei mit Alma..hab gestern euer Forum entdeckt und mich heute gleich angemeldet :-)
    Also mein erster Tag lief echt gut, bei Hungergefühl hab ich immer Tee oder Gemüsebrühe getrunken und mich abgelenkt :-)
    Muss aber gleich gestehen das ich die Gemüsebrühe nicht selbstgemacht habe, habe einen Gemüsebrühwürfel auf 1 Liter Wasser aufgefüllt, draufsteht 1 Würfel mit 500ml Wasser übergießen, dachte das macht es auch Salzarmer ;-)

    Ich freu mich das es hier so viele Gleichgesinnte gibt zum austauschen.

    Lg Steffi
     
    #30 Steffi1982, 17.04.2012
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?