1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich drücke dir und allen anderen die Daumen.

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich drücke dir und allen anderen die Daumen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hi chillmaster, herzlich Willkommen. Ich versuche, die turbowoche 10 Tage lang zu machen. Bei der Hotline sagte man mir, dass bis zu 14 Tagen kein Problem wäre. Mach's einfach so, wie es dein "Bauch" dir sagt :-)).Bin heute im 4. Tag und es geht mir super!Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!!!Lg Trine
     
    #12 Trine2012, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo,
    ich bin am Tag 19 der Turbophase, kannst Du alles in meinem Tagebuch nachlesen. Habe bisher damit 7kg geschafft. Viel Glück auch Dir!! Sei tapfer dann klappt es!! GLG (*)
     
    #13 Sternenzeit, 17.04.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo chillmaster,
    auch ich wünsch dir viel erfolg :)
    ich hab gestern mit der turbophase begonnen und möchte sie mindestens 5 tage machen, wenn es dann gut läuft vllt noch paar tage länger. lg mia (hi)
     
  6. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Chillmaster,

    herzlich Willkommen und gutes Gelingen!
    Ich bin seit letzter Woche (10.4.) am turben und nach den ersten Tage war es gar nicht mehr so schwierig.....
    Drück Dir die Daumen!

    LG
     
    #15 tanlinchen88, 17.04.2012
  7. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Danke :) ja ich muss sagen der erste Tag war relativ einfach heute der 2 Tag ist schon viel härter :( hab ziemlich Hunger und Appetit aber gibt schlimmere hoffe darauf das es morgen wieder besser ist :)
     
    #16 Chillmaster, 17.04.2012
  8. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Lenk dich irgendwie ab! Ich gehe dann noch schnell ne Runde Inliner fahren oder mache Wäsche oder fahre irgendwo hin.....
    dann denkst du gar nicht mehr an den Hunger! Oder mache dir die Gemüsebrühe nach Alma, dann hast du was zu tun und kannst hinterher lecker Brühe trinken :-)
     
    #17 tanlinchen88, 17.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Ja ich bin ja auf der arbeit da geht's noch hab mir extra eine Spatschicht Woche ausgesucht ;)
     
    #18 Chillmaster, 17.04.2012
  10. Anzeige

  11. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi, darf ich mich dazu gesellen?? ;) Suche schon länger ein gutes abnehm Forum..... bisher erfolglos....Interessiere mich auch sehr für almased und trinke es seit Montag ( gestern ) 3 malam Tag. Will es erstmal bis Samstag durch halten und dann Samstag/Sonntag normal essen und dann wieder starten ab Montag. Trinke es schon länger immer mal wieder seit Januar / meist Abends und muss sagen almased hilft wirklich! Hab seit Januar 6 Kilo geschafft und jetzt drei Wochen vor dem Urlaub will ich unbedingt die 69 kilo schaffen :-) bin 1,72....,Suche also verbündete mit denen ich mich austauschen kann :-) Wie oft wiegt ihr euch denn beim turbo ? Ich hab mir dieses Shaker zugelegt für unterwegs, der ist so Klasse!!!! Almased und Wasser rein und shaken mit der Hand! Schmeckt irgendwie besser als mit meinem Mixer oder so..... ausserdem find ich Almased richt so ekelig und manchmal muss ich echt würgen wenn ich das trinke ;) mit dem Shaker fällt das weg, ist ja wie eine Schnabel Tasse :-)und schmeckt nicht so mehlig beim schlucken....Glg Melanie
     
    #19 favorites1981, 17.04.2012
  12. favorites1981

    favorites1981 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi, wieviel hast du denn abgenommen in den Tourbo Tagen bis jetzt? Lg
     
    #20 favorites1981, 17.04.2012
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?