1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Diskutiere Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi :) ich bin 21 Jahre Jung und habe dank euren Themen mich für almased Entschieden. :)Habe bereits gestern angefangen mit der Turbo Woche,Und ich...

  1. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) ich bin 21 Jahre Jung und habe dank euren Themen mich für almased Entschieden. :)Habe bereits gestern angefangen mit der Turbo Woche,Und ich muss sagen mit Walnuss Öl schmeckt es sehr gut :) ich Trink es sogar sehr gerne.Der erste Tag war ganz gut keine Kopfschmerzen,kein Schwindel Gefühl Auch kein hunger Gehabt außer gegen Abend :) Ich hätte da noch ne frage wielange kann man oder macht man die Turbo Woche ?Ich find dazu keine Angaben....
     
    #1 Chillmaster, 17.04.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Chillmaster, offiziell soll die Turbophase glaube ich nur 3 Tage dauern, aber je nachdem wie viel du abnehmen möchtest, kannst du sie auch auf 5 Tage bis sogar 3 Wochen ausdehnen. In der Reduktionsphase nimmst du dann weiter ab, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast und dann geht es in die Stabilitätsphase. Manche machen auch 4 Wochen Turbophase, aber in der vierten Woche tut sich meist nicht mehr viel auf der Waage. Wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst und wenn nötig früher als geplant in die Redu wechselst. mindestens 3 Tage solltest du allerdings schon einhalten. LG und Viel Erfolg!

    P.S.: Erstell dir doch auch einen Ticker, dann können wir alle direkt sehen was du dir vorgenommen hast. :)
     
    #2 bluebalistocat, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Danke also 3 Tage, ich dachte eigentlich so an 2 Wochen :) Ja ich denke werde es dann auch mal 3 Wochen versuchen! Und das mit den Ticker werde ich auch mal probieren ob ich es hinkrieg :) kann man aber erst ab 5 beitragen wen ich das richtig verstanden habe :)
     
    #3 Chillmaster, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich habe die Turbophase auch drei Wochen gemacht. Die ersten Tage sind etwas schwierig, aber danach wird es einfach.
     
    #5 bluebalistocat, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Chillmaster,

    ich habe nur 5 Tage geturbt und habe jetzt nach 4 Wochen 12 kilo weg.
    Ist bei jedem anders, hör auf deinen Körper dann klappt das schon.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei

    LG Niesnuschel
     
    #6 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Danke lizzy ich habe dieses Thema schon gelesen :) sind viele gute Tipps drin wo ich manche auch von verwende :)Das mit dem Schweinehund glaub ich dir, aber momentan Sitz ich auch am Tisch Zuhause oder bei der Arbeit wen die Leute essen! Klar manchmal Kriege ich schon Appetit :) aber das kann ich gut überbrücken :)
     
    #7 Chillmaster, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann los ... worauf wartest du noch? Bei so viel Motivation muss du einfach los legen! (ninja)

    Und hier wird dir geholfen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Danke euch :) ja ich bin selber mal gespannt wie es klappt :)
     
    #9 Chillmaster, 17.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es wird klappen, wenn du diszipliniert bist!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 17.04.2012
Thema:

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :)

Die Seite wird geladen...

Hi :) bin neu und fange mit der Turbo Woche an :) - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  2. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...
  5. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?