1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hi@all

Diskutiere hi@all im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit heute bin ich Almased Testerin und sehr gespannt auf das Ergebnis. Bislang hatte ich mich stets standhaft gegen Pülverchen gewehrt. Allein...

  1. bea-lucie

    bea-lucie Guest

    Seit heute bin ich Almased Testerin und sehr gespannt auf das Ergebnis. Bislang hatte ich mich stets standhaft gegen Pülverchen gewehrt. Allein meinem Gewicht ist einfach nicht beizukommen. 165 cm und 108 kg ist ein Alptraum. Jetzt freu ich mich auf einen Austausch und Grüße alle herzlich bea-lucie
     
    #1 bea-lucie, 07.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi@all. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    herzlich willkommen und viel Erfolg
     
    #2 engelhexe, 07.06.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen bea-lucie! :happy: Ja, auch ich stand eigentlich diesen Pulver-Diäten immer sehr skeptisch gegenüber, aber als ich in dem alten Forum hier soviel Gutes gelesen hatte, wollte ich es mal probieren... Und siehe da - meine 30kg Übergewicht, was ich über die vielen Jahre nie bekämpft bekommen habe, bin ich los! (y) Sicher nicht für jeden etwas, aber für mich eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!! :LOL:

    Viel Erfolg weiterhin! ;)
     
    #3 KäferchensMama, 08.06.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen auch von mir und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #4 FrauEigensinn, 08.06.2014
  6. bea-lucie

    bea-lucie Guest

    Also vielen lieben Dank an alle für die freundliche Begrüßung! Gerade bin ich noch ein bißchen unbeholfen in diesem Forum - allein das wird sich geben:) lg bea_lucie
     
    #5 bea-lucie, 08.06.2014
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Im Forum wirst du dich schnell zurecht finden! ;) Und dann kannst du ja auch darüber nachdenken, ein eigenes Tagebuch unter dem Präfix "Almased" aufzumachen... Dort kann man dich besuchen, dich motivieren, deine Erfolge feiern oder dir über blöde Stillstände hinweghelfen... (y)
     
    #6 KäferchensMama, 08.06.2014
  8. Anzeige

  9. bea-lucie

    bea-lucie Guest

    Das ist eine gute Idee - gerade suche ich verzweifelt einen Diätticker, hatte auch schon einen gefunden, da steht aber es gäbe ihn in diesem Forum. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank
     
    #7 bea-lucie, 08.06.2014
  10. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hier gibt es meines Erachtens noch keinen Ticker! Meiner stammt noch aus dem alten Forum und viele haben den von diversen Inetseiten... Dann einfach den richtigen Link kopieren, in deine Signatur einfügen und schon steht er unter jeden deiner Beiträge! (y)
     
    #8 KäferchensMama, 09.06.2014
Thema:

hi@all