1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

Diskutiere *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hehe süß, danke für die liebe Aufnahme, da kann´s ja nur klappen. Ja entschieden habe ich mich immer noch nicht, werde mich noch in Ruhe etwas...

  1. Giirlyy

    Giirlyy Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    hehe süß, danke für die liebe Aufnahme, da kann´s ja nur klappen. Ja entschieden habe ich mich immer noch nicht, werde mich noch in Ruhe etwas durchlesen. Und ja ich bin eine Nachteule, umso schwerer die richtige Diät bzw Ernährungsumstellung zu finden. Aber ich bin noch zuversichtlich :)
     
    #11 Giirlyy, 04.03.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wie wär´s denn mit Dukan?...da kannst du auch spät abends noch einen kleinen Becker Kräuterquark oder ein paar Scheiben fettarme Wurst futtern ;)
     
    #12 RomansPrinzessin, 05.03.2014
Thema:

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

Die Seite wird geladen...

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi) - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  5. Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

    4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!: So, es ist Zeit für ein neues Tagebuch! Seit knapp zwei Jahren bin ich hier im Forum unterwegs. Als Kurzzeitfastlerin- jedenfalls meistens. Ihr...