1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

Diskutiere *Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo :) ich bin wunderschöne 23 Jahre jung und wie die meisten hier, nicht sonderlich erfreut über die Ansage, die meine Waage mir macht wenn...

  1. Giirlyy

    Giirlyy Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    ich bin wunderschöne 23 Jahre jung und wie die meisten hier, nicht sonderlich erfreut über die Ansage, die meine Waage mir macht wenn ich mich drauf stelle^^
    In meinem bisherigen Leben hatte ich viele auf und ab´s welche aber auch das Gewicht immer mit gemacht hat, da ich auch zum Frustfressen neige. Zu Sport kann ich mich leider nicht mehr über einen längeren Zeitraum aufraffen.
    Allerdings habe ich im letzten Jahr bereits 16 Kg abgenommen, also von 113kg auf 97kg . Leider bin ich bereits schon wieder bei erschreckenden 102,5kg angelangt. Wobei dies eindeutig mit einer positiven Veränderung zu tun hat, da ich mich am Donnerstag seit einem Monat stolze Nichtraucherin nennen darf. Nur war ich eine starke Raucherin und gerade abends war es sehr schlimm. Und genau das ist die schlimmste Zeit nun für mich, sowohl nicht zu rauchen als nicht den kompletten Schrankinhalt in mich reinzustopfen.

    Wie genau ich aber nun mein Zielgewicht erreichen will... mh öhm ja da bin ich mir selber noch nicht sicher.
    Aber das war dann jetzt auch erstma meine Vorstellung ;)

    Viele Liebe Grüße
     
    #1 Giirlyy, 04.03.2014
    Brooki und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Giirlyy,

    herzlich willkommen bei uns!
    Bin schon gespannt für welche Methode Du Dich entscheidest!!!

    Bei deinem Motto kann nichts mehr schief gehen (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #2 ChaCha62, 04.03.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Du scheinst ja eine Nachtschwärmerin zu sein ;) Da kommt dann wohl schlank im Schlaf weniger in Betracht für die aber es gibt ja hier auch noch andere Methoden.

    Viel Spaß wünsche ich dir und bei Fragen, immer her damit.
     
    #3 Matthias, 04.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Von mir auch ein herzliches Willkommen. :happy:
     
  6. sarah2306

    sarah2306 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) Ich bin auch ne neue, die nach dem mit dem Rauchen aufhören gut zugelegt hat ;)

    LG
    Sarah
     
    #5 sarah2306, 04.03.2014
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hallo Giirlyy,

    da hast du ja schon einiges geleistet (dazu zählt auch der einstige Gewichtsverlust) und weißt wie geil das ist wieder weniger auf der Waage zu sehen!
    Viel Spaß hier im Forum
    jede Menge Unterstützung, Tipps und Tricks sind dir schon mal sicher :D

    LG
     
    #6 Carpe Diem, 04.03.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Giirlyy ...Herzlich Willkommen hier im Forum...da hast du dir ja jede Menge vorgenommen....ich wünsche dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 04.03.2014
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hi Giirlyy,
    Willkommen und viel Erfolg! Hier im Forum findest Du zu jeder nur möglichen Diät Infos - viel Spass dabei! Und bleib hart mit dem Nichtrauchen - es lohnt sich (sagt eine ehemalige Kettenraucherin:whistle::whistle::whistle:)
     
    #8 mausundelefant, 04.03.2014
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim stöbern !
     
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Willkommen in diesem super Forum....hier bekommst du immer die nötige Motivation (y)
     
Thema:

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi)

Die Seite wird geladen...

*Heyho inne Runde schmeiß*(Vorsicht hihi) - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  5. Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

    4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!: So, es ist Zeit für ein neues Tagebuch! Seit knapp zwei Jahren bin ich hier im Forum unterwegs. Als Kurzzeitfastlerin- jedenfalls meistens. Ihr...