1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nun muß ich doch noch mal hier rein- meine Waage hat mich eben sehr erfreut! 93,5 kg - da lohnt sich das Putzen! Und ich glaube, meine...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    So, nun muß ich doch noch mal hier rein- meine Waage hat mich eben sehr erfreut!

    93,5 kg - da lohnt sich das Putzen! Und ich glaube, meine Waage will sich gut mit mir stellen - sie liest wahrscheinlich heimlich mit, wie es den anderen Waagen hier so ergeht!

    @ Bine: Ich hoffe, so gehts uns nicht- hab ihn gerade gefüttert, den Hermann, noch sieht er friedlich aus ;o)
    @ Jutta: Ich hoffe doch sehr!

    Danke für Eure lieben Wünsche!

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und heute Abend viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #51 Abnehmen Gast 81359, 23.08.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo du Rumtreiberin..du machst deinem Namen alle Ehre...aber es ist schön wenn du heute Abend fertig wirst mit der Putzerei. Und dann kannst d udich ganz aufs neue Haus konzentrieren. Das macht dann mehr Spass.
    GRATULATION zur Abnahme...kann ich auch kommen zum putzen ?? (rofl)

    Viel Erfolg heute Abend. (f)
     
    #52 Sonnenlicht111, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Bist herzlich eingeladen, es gibt noch genug zu tun- und ein Radio zum Takt-Putzen ist auch da!
     
    #53 Abnehmen Gast 81359, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Irgendwir sträubt sich alles in mir, dieses "alte" TB wieder zu beschreiben, da dann ja noch an Zera und elodie zu denken ist. Das verdoppelt die Schreiberei... Bleibste bei diesem hier oder kehrst du zurück???
    Auf alle Fälle freue ich mich mit dir, dass du das alte Haus bald hinter dir abschließen (im wahrsten Sinne des Wortes) kannst und dich im neuen schon so wohl fühlst. Da habt ihr aber auch schwer dran geschuftet. Jetzt kommt die Kür: die Deko und Ausgestaltung...
    Viel Spaß.

    Herzlichen Glückwunsch zur unerwarteten Abnahme. Ich sollte vielleicht auch mal die Taktik ändern...

    LG Koala
     
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ach ja, es war doch zu schnell geschossen! War eben auch nochmal bis kurz vor 22 Uhr im alten Haus- jetzt ist es aber bis aufs Feudeln (Wischen) fertig. Fahre morgen nochmal bei Tageslicht hin... da siehts ja doch meist noch anders aus. Aber dann! Mein Männe fährt dann am WE hin und baut die Lampen ab und so. Und Sonntag ist dann Schlüsselübergabe. Immerhin ist im neuen Haus schon so viel fertig!

    Bin zur Zeit ganz schön geschlaucht. Hab mich heute vormittag, nachdem ich die Große in den KiGa gebracht habe und während der Kleine schlief, auch erstmal aufs Ohr gehauen. Allerdings bin ich z.Zt. in der Ernährung eisern! Morgens Haferfleks + Sojajoghurt, heute mittag gabs Rindergulasch mit Nudeln und ein Eis und heute zum Abendbrot Salat mit light- Mozarella + light-Miniklopsen. Allerdings bin ich weiterhin Freestyler, verlasse mich also auf mein Gefühl und wiege nichts ab- mal sehn, was die Waage in den nächsten Tagen sagt. "Fitness" mach ich ja zur Zeit genug *g*

    Und bloß keine Hemmungen in mein TB zu schreiben!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen

    Rumtreiberin
     
    #55 Abnehmen Gast 81359, 24.08.2011
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    93,4 kg das amtliche Ergebnis für den Wiegetag liegt vor! Hab heute sogar nen Ausruhmorgen, da mein Männe die Große in den KiGa fährt - was für ein Luxus!

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

    Rumtreiberin
     
    #56 Abnehmen Gast 81359, 25.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Rumtreiberin,

    danke der Nachfrage in meinem TB bezüglich Dresden - es war schön.

    Ich war ja Mitte der 90er das erste mal beruflich dort. Da war die Frauenkirche im Aufbau aber die Bauarbeiter noch unter der Erdoberfläche tätig. Dann habe ich das in größeren Abständen gesehen. Mein letzter Besuch war zwei, drei Tage befor man die Kuppel aufgesetzt hatte. Jetzt war ich das erste mal da drinne und muss sagen, die Milliönchen, die man da reingepumpt hat haben sich echt gelohnt.

    Zu Dir: ich war ja auch mal fr-fr-free-free-freesytler und als ich das gerade gelesen habe, musste ich spontan an unsere Urlauberin, Phantomin, denken, die mich ja animiert hat es doch genauer zu nehmen. Und was habe ich immer FrankTheTanks Beiträge interessiert gelesen und gedacht, oha - der nimmt es aber mega genau. Und heute: heute gehöre ich auch zu denen, die es seeehhhr genau wissen wollen. Also pass auf, dass Du Dich nicht anstecken lässt, sonst sterben die Freestyler noch aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Rumtreiberin,

    danke für die Einträge in meinem Tagebuch.
    Gratuliere zur Abnahme, dann hat der Umzugsstress ja auch was Gutes.
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Oh was ist das schön, abends zu Hause auf dem Sofa zu sitzen! Die Füße hoch und nix tun...

    Dafür bin ich morgen wieder auf Achse. Morgens die Große in den KiGa, dann Klinker für die Auffahrt aussuchen, Lebensmittel einkaufen, nach Hause, die Große abholen, sie zum Tanzen fahren - und gegen 16.30 Uhr kommt der Tischler für unseren Handlauf. Kann mir mal jemand immer rechtzeitig ne SMS schicken, damit ich nix verpasse? (Aber nicht falsch verstehen: Das macht Spaß! So bleibt man immer im Schwung! *g*)

    Schönen Abend euch allen! Und einen tollen Freitag!

    Rumtreiberin
     
    #59 Abnehmen Gast 81359, 25.08.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum putzt du, wenn es bald keine Lampen mehr im alten Haus gibt :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    #60 Nele123, 25.08.2011
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...