1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du hast mich für heut ebestellt...und schon bich ich hier und lasse ganz viel (sun) da...schönen Samstag

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    du hast mich für heut ebestellt...und schon bich ich hier und lasse ganz viel (sun) da...schönen Samstag
     
    #41 Sonnenlicht111, 20.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Sonne,

    Du bist wirklich hier, ich bin begeistert! Habe schon Rasen gemäht und die ersten Unkräuter im neuen Garten entfernt - ein Anang ist gemacht!

    Rumtreiberin
     
    #42 Abnehmen Gast 81359, 20.08.2011
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    dann komm ich doch hier vorbei
    und wünsch dir einen tollen Tag
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_139_1.gif
    Sonntag GB Pics
     
    #43 Jutta1965, 21.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Vielen Dank, Jutta!

    Heute haben wir Besuch von meiner besten Freundin und ihrer Familie gehabt. Ihr Mann ist Elektromeister und war heute voll in Action bei uns ! Total klasse und total lieb, dass sie ihren Sonntag für uns opfern! Meine Freundin hat auf den Lütten aufgepaßt, so dass ich wieder zwei Räume von Kartons befreien konnte- nur noch im Büro sind Kartons! Der Rest steht! Und heute sind die ersten Bilder an die Wand gekommen! Ich bin so begeistert, ich kann nur noch mit Ausrufezeichen schreiben!

    Ab morgen wird das "alte" Haus auf Vordermann gebracht- Bäder und Küche einmal durchputzen für die Schlüsselübergabe.

    Nächster Törn ist dann das Büro: komplett ausmisten und zusammenstreichen, so dass noch genug Platz für den Inhalt der nächsten Kartons ist. Danach sind dann restliche Deko- Arbeiten und unsere Wandtattoos an der Reihe, in der Küche fehlt noch Stauraum in Form von Hängeschränken - ihr seht, es ist genug zu tun!

    Gestern abend gabs Flips, heute Kaffeepause mit Kuchen... so richtig SiS ist das nicht, aber alles ist im grünen Bereich, ich fühle mich gut und morgen gehts "normal" weiter.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #44 Abnehmen Gast 81359, 21.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Rumtreiberin,

    ich möchte auch schnell meine Grüße hier lassen.
    Dafür hat man Freunde, die dann auch mal an schönen Tagen aushelfen und das ist doch auch das Tolle. Sie helfen und freuen sich, dass sie helfen können. Nun bekommt das Ganze doch auch Form und Farbe. Schön, dass Du Dich so wohl fühlst.
    Dann wird das Chaos zur Nebensache.

    Dass Du in diesen Tagen nicht ganz konform zu SiS lebst, kann wohl jeder verstehen, der schon mal so einen Umzug hinter sich gebracht hat.
    Lass Dir darüber keine grauen Haare wachsen, es kommen auch wieder andere Tage. Genieße erst mal dieses Wohlfühlgefühl und freue Dich auf die nächsten Tage.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
     
    #45 Jamabi07, 21.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Jamabi,

    für graue Haare gibts ja zum Glück Farbe, oder? *feix*

    Übrigens: Hermann lebt! Kennt ihr alle noch Hermann, diesen Teig, der immer weitergereicht wird? Habe mich letztens noch mit meinem Mann darüber unterhalten, dass der wohl ausgestorben ist, so wie vieles von "früher" - zack, heute bringt ihn meine Freundin als Geschenk mit!

    Das heißt, in 5 Tagen hab ich drei kleine Hermänner zu verteilen und in 6 Tagen gibt es lecker Kuchen!

    Rumtreiberin
     
    #46 Abnehmen Gast 81359, 21.08.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen
    lach herman,das war echt ne Welle der teig
    alle waren am füttern und backen
    guten Appetitt beim herman essen wünsch ich euch!!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_066_2.jpg
    Guten Morgen GB Pics
     
    #47 Jutta1965, 22.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Je später der Abend.... naja....
    Also heute bis zum Abendbrot SiS- konform, dann aber Brot mit Aufschnitt gegessen, da ich danach noch in die alte Wohnung zum Putzen gezogen bin- hatte den Kopf so voll, dass ich dankbar auf den Vorschlag meines Mannes eingegangen bin, doch einfach mit Abendbrot zu essen.
    So, dann war ich bis 21.45 Uhr im alten Haus, übergabefein machen. Also nochmal durchsaugen, Fliegengitter abbauen, Bad saubermachen und sowas.
    Morgen leider nochmals, also fällt der Chat wahrscheinlich für mich aus... aber ich will endlich mit dem alten Haus abschliessen! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich morgen endlich fertig werde!

    So, bis die Tage!

    Rumtreiberin
     
    #48 Abnehmen Gast 81359, 22.08.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallu Rumtreiberin,

    neues Haus, neues Glück...

    Ich verstehe Dienen Wunsch, endlich mit dem alten Haus abzuschließen. Ein Schlußstrich sozusagen.

    Ha, und ich kann mich auch noch sehr gut an Hermann erinnern. Irgendwie war ich froh, wenn er irgendwann dann mal tot war. Nach 3 Monaten Hermann-Verzehr gab es keine Geschmacksrichtung mehr, die noch geschmeckt hat!
    Ein Bekannter hat seinen Hermann mal AUF den Küchenhängeschrank gestellt. Allerdings in einer Zimmerecke. Irgendwann ist Hermmann über seine Schale hinausgewachsen und den Schrank runtergekrabbelt. Boah, war das eine eklige Schmiererei...

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen abschließenden Putzabend und eine tolle Restwoche

    Sabine
     
    #49 Tauchbine, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Rumtreiberin
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag
    und heute abend wird du den letzten Wisch im alten haus machen
    ich (y)
     
    #50 Jutta1965, 23.08.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...