1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also der shake sieht von den nährwerten her super aus... also viel besser is der von champ auch nicht [attach] und so lecker is er auch nicht...

  1. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    also der shake sieht von den nährwerten her super aus...
    also viel besser is der von champ auch nicht awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_Laie_17_1.gif

    und so lecker is er auch nicht er is schon gewöhnungsbedürftig, also der von champ
     
    #21 zeraphine, 20.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Juhu, der Gang auf die Waage hat sich gelohnt: 700g !!
    SiS ist echt toll!! Endlich bewegt sich was!!!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #22 Abnehmen Gast 81359, 22.06.2011
  4. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Herzlichen Glückwunsch !

    Weiter so....!
    \o/\o/\o/

    LG

    Jamabi07
     
    #23 Jamabi07, 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu Mausi
    freu mich für dich...
    aber warte ich komme und überhol dich noch... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_viannen_37_1.gif
     
    #24 zeraphine, 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Jamabi,
    wenn ich so tanzen könnte, würd ich schneller abnehmen *lach

    zeraphina,

    ich fahr das Auto *feix

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #25 Abnehmen Gast 81359, 22.06.2011
  7. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    oh schickes profilbildchen *feix
    wo haste das denn her? die schnecke sieht gehäkelt aus, kann das sein *lach mich weg
     
    #26 zeraphine, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
  8. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Achja,
    und wie ihr seht, habe ich mich für ein Profilbild entschieden, zur Verfügung gestellt von zeraphine - (clap) DANKE !!!! (clap)
    Echt schick, oder? Hab ja lange gesucht und auch nicht wirklich damit gerechnet, dass es eine Schnecke wird... aber gerade auf diesem Weg ist ja der lange Atem wichtig... also paßt es sehr gut !!!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #27 Abnehmen Gast 81359, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    jetzt hat sichs überschnitten lach
    naja nicht so schlimm

    freu mich das dir mein melvin so gut gefällt... hab ich gerne gemacht.. ich mach jetzt elton rein :-)
     
    #28 zeraphine, 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hiermit schliesse ich dieses TB, ich schreibe ab sofort bei

    Jeder Weg, selbst der längste, beginnt mit einem Schritt

    mit !!!

    Vielen Dank für Eure Begleitung, unterstützt mich doch weiter im neuen TB !!!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #29 Abnehmen Gast 81359, 22.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Guten Morgen Rumtreiberin,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und ein gutes Abnehmen.

    Lass dir deine (^) schmecken und hör dem Geburtstags(music) gut zu.

    Ganz liebe Grüße.
     
    #30 Sonnenlicht111, 06.07.2011
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...