1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, das sind ja schon tolle Vorschläge... würd ja gern das Rumfass vor mir hertreiben, ich kann aber leider keine gif.s bauen...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    das sind ja schon tolle Vorschläge... würd ja gern das Rumfass vor mir hertreiben, ich kann aber leider keine gif.s bauen :runzeln:

    So, Frühstück ist - heute ohne Pause- vertilgt- allerdings finde ich die Menge echt schwierig. Unsere Große wollte heute dann auch lieber Brot mitfrühstücken statt Müsli... Kinder ;)

    Nun werd ich mir erstmal den Lütten nehmen und fürs WE einkaufen... Hähnchen und Fisch und so...

    Ich finde dieses Forum echt toll!!! Bin froh, dass ich euch gefunden habe!!! Was ich in so kurzer Zeit alles gelernt habe!!!

    DANKE!!! ruft

    Rumtreiberin
     
    #11 Abnehmen Gast 81359, 17.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Rumtreiberin, ich finde ein Einkaufswagen mit leeren Flaschen und Gepäck würde gut passen. Die sehe ich öfter bei Rumtreibern. Ich hab auch noch kein Profilbild aber ich glaub ich weiß jetzt was ich nehme.
    Viel Erfolg
     
    #12 Nicicolej, 17.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    @ Koala,

    Nettes Wortspiel, habe aber 5 Einträge in anderen TBs gebraucht, bis ich die Doppeldeutigkeit verstanden hatte. ;)

    Bei Rumtreiben denke ich an ein Floß oder Boot im Wasser...


    Rumtreiberin,

    ich wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt, für welches Profilbild du dich letztendlich entscheidest.

    LG Phantomin
     
    #13 Phantomin, 17.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Äh, und ich diesen Eintrag, mensch, manchmal ist man ja schon schwer von Kapé.

    Und jetzt zu den morgendlichen Mengen. Wenn es zuviel an fester Nahrung ist, einfach ein Glas Saft dazu oder ein Smoothie.
    Eigentlich sollte sich der Hunger aber gut einstellen, wenn man mal paar Abende mit ausreichend (!!!) Eiweiß hinter sich gebracht hat.
    Ich träume inzwischen nachts schon vom Frühstück :D.

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 17.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Heute war ein schöner, anstrengender Tag, KH und EW passen.... beim Fett bin ich leider ausgerutscht :schrei:- und wir haben vorhin beim Blick in den Kühlschrank festgestellt, dass es mit dem Einkaufen noch nicht klappt :wand:
    Also morgen nochmal los...

    Morgen abend bin ich auf einem Junggesellenabschied. Wir gehen portugiesisch essen - und ich freu mich richtig drauf!! Das erste mal seit 6 Monaten essen gehen!!!!

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #15 Abnehmen Gast 81359, 17.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nabend,

    na dann laß es Dir abe richtig gut schmecken. So ohne schlechtes Gewissen und so...

    LG von der Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 17.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Genau lass es dir schmecken und übermorgen gehts weiter mit sis...
    sowas hat man sich schon manchmal verdient.. den verbieten soll man sich ja nichts

    na dann macht mal fein einen drauf,:prost:

    und ich drück dir die daumem (weißt schon warum;) )
     
    #17 zeraphine, 17.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    Halli Hallo,
    na hast du den abend gut überstanden???

    wir waren gestern abend bei nem kumpel und ich hab erfolgreich der erdbeerversuchung widerstanden... und heut morgen hab ich nur wegen dir der waagenversuchung widerstanden ;)

    so und da heute mittag /nachmittag meine eltern dran sind
    gibts garantiert auch lecker lecker kuch und so... aber diesem teufel in Kuchengestalt werd ich auch widerstehen --->chaka

    na dann bis nachher
    liebe grüße die stephy
     
    #18 zeraphine, 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Also gestern...
    ... war ich erst total stolz auf mich: durfte eh nix trinken, da ich fahren musste- also keine Sekt- KH ;) Dann wurde der alkoholfreie Sekt ausgepackt... na gut, überredet (rofl)
    Also dann zum Portugiesen... Geheimtipp... Fischrestaurant... verheißungsvoll!!!!
    Beim Brot mit Knofibutter vorneweg bin ich hart geblieben und Oliven mag ich eh nicht.... Aber dann:
    1. Gang: Gambas in der brennenden Pfanne .... in Öl mit Knofi ... nur lecker ...
    2. Gang: Thunfisch mit Orangen-Mango- Maracuja- Soße... okay, alles vergessen, ab da nur noch geniessen!
    Es gab dann noch Catfisch, Heilbutt, Katzenhai mit verschiedenen Fruchtsoßen - alles so lecker und jede Sünde wert! Meine Nachbarin hat sich noch einen Gang bestellt: ERDBEERSOßE!!!! Zum Reinlegen!!!
    Zum Schluß hat der Wirt auf den Tischen getanzt- was will man mehr

    Fazit: Das Sündigen hat sich gelohnt!

    Dafür bin ich heute ganz brav, versprochen! (nod)
    Frühstück war komplett im Wert, zu Mittag gabs Spargel...

    Liebe Grüße
    Rumtreiberin
     
    #19 Abnehmen Gast 81359, 19.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Gestern zum Abendbrot wurde es dann doch noch mal eng- beim Fett. Hm, hab ich nicht genug drauf geachtet. Also habe ich beschlossen, mir endlich einen EW-Shake zuzulegen, um notfalls - und auch, wenn mir die Ideen ausgehen - etwas zur Hand zu haben. Ich hatte ja schon gelesen, dass es bei edeka einen Shake gibt. Also bin ich heute morgen losgetobt zum Lieblingsedeka: ne, führen wir nicht. Nächster edeka: hatten wir mal, gibts nicht mehr (???)- aber ein Hinweis auf Rossmann... Die Karawane zieht weiter... Nun hab ich hier 2 Shakes stehen von Layenberger - Stracciatella und Panna Cotta, und Stracciatella ist seeehr lecker. Ich hoffe nun, ich habe nix falsch gemacht damit.

    Liebe Grüße an meine Leser

    Rumtreiberin
     
    #20 Abnehmen Gast 81359, 20.06.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...