1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

Diskutiere Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was ist jetzt der "richtige Sport"? Ich würde mit einem anfangen, der dir Spaß macht und den du deswegen auch regelmäßig gerne ausüben wirst....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich würde mit einem anfangen, der dir Spaß macht und den du deswegen auch regelmäßig gerne ausüben wirst.
    Ausdauersport und Krafttraining hat beides eine positive Auswirkung auf eine Abnahme, auch wenn sie unterschiedlich sind.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 16.12.2018
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Da hast du dir einen guten Beruf ausgesucht, am Ende deiner Ausbildung kannst du alles, nicht nur feilen :wink: gute Fachkräfte werden gesucht, ich bin mit einem Maschinenbauer verheiratet :biggrin::inlove:
    Das ist schwer zu sagen, kommt darauf an wozu du Lust hast und was zeitlich in deinen Tagesplan passt.
    Ich hab gute Erfahrung mit Ausdauertraining, Walken, Treppensteigen und alle zwei Tage auf den Crosstrainer, mache ich seit 15 Jahren, das hält fit :smile:
     
    #12 periperi, 16.12.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nele123 hat Recht - mach den Sport, der dir Spaß macht. Wenn es da keinen gibt, dann wirst du deinen inneren Schweinehund irgendwo anketten müssen.

    Am Besten, du wechselst ab, mal Kraftsport, mal Ausdauersport und - NICHT übertreiben! Gönne deinem Körper Ruhephasen. Drei bis 4 Sporteinheiten pro Woche genügen.

    Eislaufen, schwimmen, Radfahren, alles Sporteinheiten, die man auch alleine ausüben kann.
    Wenn du magst, kannst du dich auch in einem Fitness-Studio anmelden. Da kannst du dann deine Übungen mit einem Trainer beginnen!

    Wenn du wirklich etwas erreichen möchtest, bekommst du das hin, da bin ich überzeugt!
     
    #13 FrauEigensinn, 16.12.2018
Thema:

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

Die Seite wird geladen...

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  4. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  5. Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen

    Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen: Hi,ich wohne in Plochingen vielleicht hat jemand Lust auf eine Laufrunde.Also walken meine ich! Gruß Judy