1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey ihr Lieben :)

Diskutiere Hey ihr Lieben :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mich nun entschlossen,mit Schlank im Schlaf anzufangen. Ich hatte es letztes Jahr für einen Monat angefangen aber denn aufgehört wegen...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Ich habe mich nun entschlossen,mit Schlank im Schlaf anzufangen.
    Ich hatte es letztes Jahr für einen Monat angefangen aber denn aufgehört wegen den ferien etc. Nun arbeite ich und vielleicht klappt es ja diesesmal. noch eine Frage :
    Ist das okay,wenn ich Abends einen EW-Shake trinke ,anstatt zu essen?[/B]
    ich bin 1,68 und wiege momentan 70 kg und möchte 55 wiegen.


    lg vio
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 02.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey ihr Lieben :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Melodie,herzlich willkommen,klar kannst du am Abend nur den Eiweißshake trinken,wird aber auf dauer eintönig. Ich mache das auch wenn ich keinen hunger am Abend habe,du kannst das Eiweißpulver aber auch mit Quark mixen macht sehr satt
     
    #2 Morgenrot, 02.01.2011
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Na klar kannst du das, es funktioniert sogar sehr gut. Allerdings solltest du zwischendurch auch mal was gescheites essen, sonst wirds langweilig.
     
    #3 Buellchen, 02.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    Hallo Melodie,
    herzlich willkommen.
    LG Peri
     
    #4 periperi, 02.01.2011
  6. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Hallo :cool:
    Sag ist 55kg nicht ein bisschen gar wenig, bin genauso groß wie du, Idealgewicht ist 58kg, 55kg kratzt da schon an der unteren Grenze.
    Aber wenn du dich so wohlfühlst ist es natürlich in Ordnung ;)

    Lg Kirschal
     
    #5 kirschal, 02.01.2011
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    das mit dem shake ist soweit in ordnung solange du reine eiweißshakes nimmst denn es gibt auch viele die platzen geradezu vor Kohlenhydrate!

    Allerdings wäre es für mich auch sehr eintönig und würde lieber nen Salat zubereiten als nen Shake ;)
     
    #6 Glasrosen, 03.01.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    5.754
    ich steh auch auf Salat zum Abend...
     
    #7 periperi, 04.01.2011
Thema:

Hey ihr Lieben :)

Die Seite wird geladen...

Hey ihr Lieben :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  3. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  4. Eine jung gebliebene stellt sich vor

    Eine jung gebliebene stellt sich vor: Hallo,ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen.Ich heiße Ingrid und bin 71 Jahre alt.Meine Heimat ist das schöne Unterfranken....
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)