1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey bins der Dragonfly

Diskutiere Hey bins der Dragonfly im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hey Leute! Ich auf dieses Forum gestoßen, als ich bisschen nach SiS gegoogelt hatte. Ich bin der Dragonfly bin 22 Jahre, studiere Informatik und...

  1. Dragonflye

    Dragonflye Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute! Ich auf dieses Forum gestoßen, als ich bisschen nach SiS gegoogelt hatte. Ich bin der Dragonfly bin 22 Jahre, studiere Informatik und habe ein BMI von 34. Mit der Schlank im Schlaf Methode möchte ich dauerhaft abnehmen. :D

    Ich freue mich hier zu sein! Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen! Mein Thread findet ihr hier:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/schlang-im-schlaf-go.25631/

    ~ Dragonfly
     
    #1 Dragonflye, 21.09.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey bins der Dragonfly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hi dragonfly herzlich willkommen und viel erfolg!
     
    #2 ich will, 23.09.2017
  4. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Dragonflye!

    Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Erfolg beim abnehmen!

    LG
    laufender Meter
     
    #3 laufender Meter, 23.09.2017
Thema:

Hey bins der Dragonfly