1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Liebe Grüße - PLS GB BACK -> GAESTEBUCHBILDER.NET

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder
    - war ganz schön gemein von mir so einfach weg zu bleiben. Aber im Moment ist alles zu viel - ich hab das zwar noch nie sagen müssen, aber irgendwie fühl ich mich "Im Stress". Ich mag diese Aussage nicht. Sie wird so gerne von jedem für alles genommen und ich hab sie bisher auch nicht gebraucht, aber wenn man jett fast 2 Wochen alleine im Büro ist undneben den normalen kaufmännischen auch noch die technischen Dinge verstehen und regeln soll und dabei die Monteure auch noch davon überzeugne soll dass man sie einteilt - ja da ist man nach einem10 Stunden Arbeitstag dann doch ganz schön fertig. Dann ja auch noch schnell einkaufen, kochen und was so an Hausarbeit zu erledigen ist. Da ist man dann um 8 am Abend total fertig - und ruck zuck kingelt nach 4 der Wecker wieder.
    Tut mir leid dass ich mich gar nicht gemeldet habe.
    Aber es soll besser werden.
     
    #72 hexenkater, 25.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Hexenkater,
    Mach dir keine Gedanken, das ist doch allzu verständlich und Stress ist das alle male. Ja man kann es ruhig Stress nennen, bei so einem Arbeitstag. Kein Wunder, dass du nicht abnimmst, jeder reagiert auf Stress anders. Wenn du mal wieder zur Ruhe kommst, klappt es mit dem Abnehmen sicherlich besser. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    GGLG Marianne
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo hexenkater,

    habe gar nicht gewusst das du auch ein tagebuch hast. nun habe ich es gefunden und natürlich gleich " eingemüllt ".
    wünsche dir einen schönen und stressfreien tag

    LG aennie
     
  6. Anzeige

Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....