1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Hexenkater, Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich empfinde garkeinen Verzicht, ich finde nur die Umstelltung sehr gewöhnungsbedürftig....

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexenkater,

    Kopf hoch, das wird schon wieder.
    Ich empfinde garkeinen Verzicht, ich finde nur die Umstelltung sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Anke
     
    #61 Sonnendrache, 09.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Hi Hexenkater,
    du hörst dich aber mutlos an, kann es sein, dass du etwas falsch machst???? Wir machen doch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Da musst du doch abnehmen, denn bei mir klappt es doch und ich esse nicht gerade wenig. Wenn du dich an die Regeln hältst, Morgens nichts tierisches, Mittags gemischt und Abends keine KH, dann musst du abnehmen. Irgend etwas machst du falsch, ich bin noch nicht dahinter gekommen was es ist. Hast du dich schon mal bei Fddb angemeldet??? das kostenfreie Forum, da kannst du eintragen was du so am Tage isst und trinkst, dann sieht du sofort die Werte von Kcal, Fett, KH und Ew. Das ist sehr hilfreich, das machen hier fast alle, versuche das doch mal.
    GGLG Marianne
     
  4. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marianne, hallo anke
    ich hab ne besch... Woche gehabt. Ich geh sehr gern arbeiten, aber so wie diese Woche und auch die nächste wird wahrscheinlich nicht besser werden - das schlaucht. Und dann - jetzt lacht net - ich könnt nur essen- esse - essen
    Und nicht nur Obst - ne eher was handfestes am besten kombiniert mit viel süß - ich glaub ich bin schwanger.

    Am Abend such ich wie ein losgelassener Tiger die Wohnung ab und beherrsche mich und sag nein - du hast keine Hunger - das ist nur Lust.
    Irgendwie schaff ich das im Moment nicht im essen so diszipliniert zu sein. Aber lasst mal es wird schon werden.
    Probleme bereitet mir im Moment am meisten das ich zu wenig trinke - ich vergess das einfach.
    Obwohl ich normalerweise immer viel getrunken habe.

    Aber egal jetzt ist erst mal WE - und ich hör jetzt auf zu jammern. Davon wird es nicht besser. aber schön wenn jemand zuhört
     
    #63 hexenkater, 13.08.2010
  5. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge im Moment auch! Und in den letzten Tagen ist mir nach meinem Müsli-Frühstück immer ziemlich übel geworden und ich musste mich noch mal hinlegen. Nach 2 Std. ging es dann wieder. Nun habe ich die Portion etwas reduziert, bin unter meine KH für morgens gegangen und seitdem läuft es besser! Irgendwie hat mein Kreislauf dann schlapp gemacht!

    Jetzt werde ich den hier so angepriesenen Smothie mal ausprobieren, ich habe nur Bedenken, dass der wirklich 5 Std. vorhält!

    Hexenkater, wir schaffen das....:)

    LG, Luna
     
  6. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luna und guten Morgen,

    jaaaaaaa wir schaffen das - den wenns diemal nicht klappen will - dann glaub ich mag ich nicht mehr. Oder sind wir nur zu ungeduldig? Ach was war das doch vor 10 Jahren noch einfacher - da hat man schneller einen Erfolg gesehen.
    Aber was solls - komm wir machen das. heute morgen verschaffe ich mir erst mal ausreichend Bewegung - es geht in den Garten. Die Kartoffel werden ausgegraben und dann gibt es noch das eine oder andere Unkraut das entfernt werden muss -
    Ich wünsch euch nen schönen Tag - heut solls ja noch mal so richtig sonnig werden
     
    #65 hexenkater, 14.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lass den kopf nicht hängen und reiß dich zusammen, jaja, wir sind auch dafür da anderen in den hintern zu treten (is nicht böse gemeint). genieße dein wochenende, lenk dich ab und dann gehts wieder von vorne los. schmeiß bitte nicht gleich das handtuch hin, das wäre schade.

    drücke dir die daumen, dass es wieder bergauf geht.
     
    #66 Schnucki, 14.08.2010
  8. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Hexenkater,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1ztx61hwdij_1.gif

    Und vergiss die Sch.....woche,

    GGLG Marianne
     
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    nene das Handtuch schmeiß ich net - und so nen Tritt vertrag ich auch ganz gut und ab und zu brauch ich das. Ich weiß ja dass das abnehmen net einfach so nebenbei geht.

    Ja und die vergangene Woche habich abgehakt - kann nur besser werden
     
    #68 hexenkater, 14.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na siehste, geht doch, abhaken und weitermachen. so gefällst du mir wieder:D
     
    #69 Schnucki, 14.08.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater,
    jetzt haben wir schon fast mitte der Woche und du hast dich nicht mehr gemeldet, was ist los??? du wirst doch wohl nicht das Handtuch werfen, das wäre aber schade. Mach doch einfach weiter, denn eine gesunde Ernährung ist es allemal und Ausdauer wird belohnt.
    GGLG Marianne
     
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....