1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Hexenkater, Hauptsache es hat geschmeckt. Dann bist Du heute schön brav :D [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com...

  1. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #51 Sonnendrache, 03.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater,
    genieße die Sündentage ohne Reue, wenn man länger Schlank im Schlaf macht, fällt das nicht ins Gewicht. Ab und zu muss das sein, sonst verliert man die Motivation und ich habe festgestellt, dass das nichts ausmacht. Mal 500g rauf und dann wieder 1 Kg runter, Hauptsache es bewegt sich was.
    GLG Marianne
     
  4. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_Gute20nacht5_1.gif
    Wünsche dir eine gute Nacht, bis Morgen.
    GLG Marianne
     
  5. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    schön dass ihr mir so liebe Grüße schickt - aber ich bin im Moment ein bisschen wenig hier
    aber es wird die nächsten tage bestimmt wieder besser
     
    #54 hexenkater, 04.08.2010
  6. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_postkarte439xk2_1.jpg
    Auch wenn du nicht so oft da bist
    GLG Marianne
     
  7. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    GGLG Marianne
     
  8. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_gutenmorgen_113_1.gif
    Du bist aber selten im Forum, wünsche dir einen schönen Freitag.
    GLG Marianne
     
  9. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_sonntag_041_1.jpg
    und einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Marianne
     
  10. Anzeige

  11. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist schön hier reinzuschauen. Eigentlich gibt es nicht viel fürs tagebuch zu berichten.
    SIS fällt mir einfach immer schwerer. Im Moment seh ich wirklich nur den verzicht - und auf der Waage keinen Erfolg - nein es geht sogar nach oben!!!!
    Kann es sein dass ich nicht für SIS geeignet bin? Brauche ich einen andern Weg?
    Da war ja der Urlaub - ohne Beachtung aller Reglen - erfolgreicher. Da hab ich zumindet nicht zugenommen, war satt und zufrieden.
     
    #59 hexenkater, 08.08.2010
  12. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_2021209_06b374eafe_m_1.jpeg
    Hallo Hexenkater,
    auch wenn die Waage nicht nach unten zeigt, musst du eine Veränderung merken, das war bei mir ganz genau so. Zu erst wurden die Hosen weiter und die Waage zeigte immer noch nichts an, im Gegenteil ich hatte 5 Kg drauf. Aber dann ging es nach unten, die BHS und die T-Shirt waren zu groß. Jetzt sind es schon 18 Kg und von Kleidergröße 52 bin ich jetzt auf 46. Der ganze Körper verändert sich. Hab noch ein wenig Geduld, du schaffst das auch, nur Mut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Marianne
     
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....