1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ich hab den Rat befolgt und noch ein Glas eingegossen - ach das ist WE - Hier im Garte - ien Glas Wein und faul rumsitzen

  1. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab den Rat befolgt und noch ein Glas eingegossen - ach das ist WE - Hier im Garte - ien Glas Wein und faul rumsitzen
     
    #41 hexenkater, 30.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Heute war fast ein Tag wie Urlaub. Wir haben einen wunderschönen Radweg gefunden - es war herrlich. Heute Mittag habne wir in einem kleinen Imbiss dann rast gemacht - naja Currywurst mit Pommes ist ja nicht gearde das gesündeste- aber es hat geschmeckt.
    Na und als wir zurück waren haben wir doch 50 km geradelt - das letzte stück schön in de Sonne. Meine Arme sind jetzt rot wie Indianer abr es war schön.
    Da ich kein Lust auf Küche hatte haben wir den Grill genommen ich hatte Fisch und Gurkensalat und die ersten Gartentomaten - das ist doch einfach nur schön.

    So jetzt sag ich all denen die heute etwas ganz besonderes vor haben - DAS IST EUER ABEND !!!!!!!!!!!!!!!
    ich weiß es wird wunderschön werden (vielleicht versteht das auch nur eien ganz besonders liebe Freundin)
    Ich denk auf jeden Fall ganz fest an Dich - und ich bin stolz auf dich
    Aber ich freu mich ganz ganz riesig für euch zwei

    :freu::freu::tanz::ja:
     
    #42 hexenkater, 31.07.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #43 Sonnendrache, 31.07.2010
  5. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Na auf jeden Fall Auszeit - das ich wichtig

    lg
     
    #44 hexenkater, 31.07.2010
  6. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mir wär die Fahradtour lieber gewesen........
    ;)
     
    #45 Sonnendrache, 31.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

  8. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hexenkater, danke dir für deinen Eintrag, melde mich morgen.
    GLG Marianne
     
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    bis Morgen
    GLG Marianne
     
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    na das ist doch schön - viele liebe Grüße auch zurück.
    Hier im Büro kann ich das schlecht mit den schönen Bildern machen.

    Tja liebes Tagebuch ich hab gestern Abned gesündußigt - auf dem Geburtstag meiner Schwagers gab es Würstchen mit Kartoffelsalt und frisch gebackene Brötchen - Die Würstchen hab ich net gebraucht - auch die andern Salat hatten keine Gelüste erzeugt - Aber der KArtoffelsalat und die Brötchen,.................................

    Das war einfach nur lecker - und ich bin satt und zufrieden ins Bett ohne das Gefühl zu haben dass mir was fehlt.
    Ihr könnt sagen was ihr wollt - wenn ich richtig schön satt sein will dann brauch ich meine KH. Nach EW-Mahlzeiten fehlt mir einfach was und ich hab dann oft das Gefühl "Loch im Bauch"
    :runzeln:
     
    #50 hexenkater, 03.08.2010
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....