1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexenkaters erstes Tagebuch

Diskutiere Hexenkaters erstes Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eine neue Woche und eigentlich könnte ich meinen Ticekr noch einmal abändern - 200g Aber damit warte ich bis Freitag - mal sehen ob ich das bis...

  1. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Woche und eigentlich könnte ich meinen Ticekr noch einmal abändern - 200g
    Aber damit warte ich bis Freitag - mal sehen ob ich das bis dahin halten kann.
    KAnn es sein dass ich evtl das mehr trinken merke, im Moment bring ich es leicht auf gut 3 Liter.
    Aber egal zumindest geht der Zeiger der Waage nicht nach oben.

    Für heute hab ich
    F. Müsli mit Apfel Sojamilch und Kaffee
    M: Rest Kartoffelsalat von gestern Abend und Putenbrustfilet + Optiwell Pudding
    A: Salat mit Eiern, Hähnchenfleich oder Thunfisch - mal sehen


    Ich lasse mal für jeden der hier vorbeikommt einen schönen Gruß da - machts gut - we kann sollte sich ein schattiges Plätzchen suchen und für alle anderen macht langsam und trinkt viel
     
    #21 hexenkater, 05.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexenkaters erstes Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt war ich aber lang nimmer hier. Ich war im wunderschönen Ostfriesland.
    Urlaub mit allem was dazugehört an essen und trinken. Da hab ich überhaupt nicht an SIS gedacht - und wer kann das verstehen - nicht zugenommen , naja jedenfalls fast nicht (100 gr sind doch eher nix - oder?)

    Ja und heute ist nun wieder der liebe Alltag eingekehrt und damit auc wieder schön brav SIS

    F: Müsli, Banane + Sojamilch
    M: belegtes Brot mit Wurst + paprika + 1 Apfel
    A: Salat mit....... ergibt sich noch
     
    #22 hexenkater, 26.07.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater,
    schön ein Tb, da können wir ja jetzt fleißig reinkritzeln
    Mach dir keinen Stress, am Anfang sieht das immer kompliziert aus, ist es aber nicht.
    Der Tip mit Fddb ist gut, da sind hier fast alle drin und es ist kostenfrei. Melde dich einfach an und schreibe alles rein was du so am Tage isst und trinkst und du siehst sofort wie viel Kcal, FETT, KH und EW dein Essen hat. Das ist sehr hilfreich. Ansonsten esse dich satt, nur alles zur richtigen Zeit, aber ich glaube das weist du ja schon. Du bist auf einem guten Weg. Auch die Tbs der Forenmitglieder haben mir sehr geholfen. Wenn du Fragen hast, her damit, du bekommst garantiert eine Antwort.
    LG Marianne
     
  5. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marianne

    schön dass Du auch meine TB besuchst. Ja um ehrlich zu sein - mir fällt es im "normalen" alltag doch schwer dei Portionen zu essen ohne den Gedanken "zuviel". Im Urlaub hab ich mir gar keien Gedanken gemacht und das war einfach schön. Mit Sicherheit hab ich nicht zu wenig gegessen - aber jetzt fangen diese Gedanken von wegen zuviel wieder an.
    Aber auch ich werde das irgendwann lernen.
    So heute hab ich also

    F: Müsli mit Sojamilch - also wie immer
    M: Brot einmal mit Geflügelwurst und einmal nur Butter und dazu Obst
    A: Salat quer durch den Garten mit Käse und/oder Ei

    Ach so ich trink mal wieder zu wenig über Tag
     
    #24 hexenkater, 27.07.2010
  6. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ha, habe es nun auch gefunden und lasse Dir einen lieben Gruß hier....:D

    LG, Luna
     
  7. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ui das ist aber schön - danke

    ich habe gerade festgestellt dass es mir besdeutend leichter fällt auf dei KH zu kommen als auf EW - da muss ich auch noch was tun
     
    #26 hexenkater, 27.07.2010
  8. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh, ich kämpfe auch gerade mit dem EW. Ich habe viel zu wenig gegessen davon heute Abend, und ich weiß, ich muss noch, aber ich habe absolut keinen Appetit mehr! Was mache ich denn jetzt? Einfach reinzwingen?

    Ratlose Grüsse, Luna
     
  9. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ach Luna ich versuchs dann mit nem EW-Shak - schmeckt mir zwar nicht aber es geht
    Körn. Frischkäse geht auch.
    Aber wenns ja nicht jeden Tag zuwenig ist - dann wird das auch nicht schaden

    So heute ha ich jetzt ein kleines Magen/Darmproblem und im Moment mag ich gar nicht recht an essen denken.
    Ich hab mir mal trockene Brötchen, Zwieback und Knäckebrot geholt - mal sehen was ich davon esse
    Joghurt und körn. Frischkäse hab ich auch hier - also nicht unbedingt ein SIS tag, aber erst muss mein Magen mal in Ordnung kommen
    Also kein besonders interessanter TB Eintrag
     
    #28 hexenkater, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. thom

    thom Guest

    Hallo Hexenkater, Hallo Luna,
    macht euch nicht so viele Gedanken, wichtig ist erst einmal, dass ihr trennt und die 5 Stunden einhaltet. Der Rest kommt mit der Zeit, denn dann bekommt ihr ein Gefühl dafür.
    Hexenkater wünsche dir gute Besserung
    LG Marianne
     
  12. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hexenkater, Dir erst mal gute Besserung! Bei sowas ist ja der ganze Ernährungskram egal. Komm erst mal wieder auf die Beine! Ich habe mir nun heute drei Sorten von diesen Shakes zum Ausprobieren gekauft. Mal sehen, ob es was bringt. Ich berichte dann!

    Ja, Marianne, Du hast ja Recht, ich weiß ja...:)

    LG, Luna
     
Thema:

Hexenkaters erstes Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hexenkaters erstes Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Erstes Ziel erreicht!

    Erstes Ziel erreicht!: Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gestern mein Wunschziel erreicht.(party) Juhhuuu..... Jetzt kommt die nächste Phase:...
  4. Erstes Etappenziel erreicht!

    Erstes Etappenziel erreicht!: Ich hatte mir vorgenommen zu meinem Geburtstag, also heute, 100kg zu wiegen. Dies hatte ich bereits am 26. April geschafft. Mein nächstes Ziel ist...
  5. Erstes Etappenziel erreicht

    Erstes Etappenziel erreicht: Guten Morgen.... Jaaaaaaaaaa es ist geschafft. Mein erstes Ziel erreicht. \o/ Ich freue mich soooo riesig. Die ersten 10 Kilo sind runter....