1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexe macht SIS

Diskutiere Hexe macht SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nach Ostern, geht es wieder weiter. Gestern: Früh: 1 Hefekranz Mittag: Gebratene Nudeln mit Hühnchen Abend: Forellen und Lachsfilet Heute:...

  1. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So nach Ostern, geht es wieder weiter.

    Gestern:
    Früh: 1 Hefekranz
    Mittag: Gebratene Nudeln mit Hühnchen
    Abend: Forellen und Lachsfilet

    Heute:
    Früh: 2 Toastbrötchen mit Erdnussbutter
    Mittag: geplant: Reisauflauf und ein Stück Kuchen und 2 Schokoeier
    Abend: Wurst- und Gurkensalat
     
    #41 hexe010, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexe macht SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So heute melde ich mich hier auch mal wieder ;)

    mein Futterplan von gestern:
    Früh: 2 Toastbrötchen mit Erdnussbutter
    Mittag: Gebratene Nudeln mit Ente
    Abends: Hackfleischpizza

    Mein Futterplan für heute:
    Früh: ähm... Auto in die Werkstatt bringen...
    Mittag: Restliche Nudeln
    Abends: Kein Plan

    Soweit sogut... ich hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann erstmal Urlaub. Da bin ich mal gespannt in wie weit ich da SIS durchhalte. Momentan zweifel ich daran. vor allem was das Abendessen angeht. Aber ich werde sehen und mich zurückhalten... Soweit der Plan :)
     
    #42 hexe010, 16.05.2012
  4. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Guten morgen,

    also hier regelmäßig reinschreiben ist irgendwie gar nicht so einfach.

    Momentan hab ich auch echt Probleme mit SIS.
    Frühstücken ist nicht meine Stärke, damit tu ich mich verdammt schwer.
    Mittags ist kein Problem :) und abends klappt auch so einigermaßen.

    Mal schauen ob ich irgendwann wieder ins Programm komme. Sonst weis ich nich so wirklich weiter.
     
    #43 hexe010, 27.06.2012
Thema:

Hexe macht SIS

Die Seite wird geladen...

Hexe macht SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  2. Kräuterhexen tauschen sich aus

    Kräuterhexen tauschen sich aus: hallo ihr motivierten , ich interessiere mich sehr für den umgang mit kräutern und gewürzen .... deren geschichte , herkunft , anbau, wirkung...
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Das Waldhexenbuch...

    Das Waldhexenbuch...: Sooo nur nicht entmutigen lassen... Jetzt erst recht... nach dem ermutigenden Anfang und 3,3 Kilo in der ersten Woche kam heute die...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...