1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexe macht SIS

Diskutiere Hexe macht SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm das hört sich ja mehr als lecker an das Hähnchen, werde ich mal ausprobieren!! Aber was zum Teufel sind Kohlrabipommes?? Finde ich die hier...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    hm das hört sich ja mehr als lecker an das Hähnchen, werde ich mal ausprobieren!!

    Aber was zum Teufel sind Kohlrabipommes?? Finde ich die hier irgendwo im Rezeptteil?

    LG
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexe macht SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Anja,

    bei dem Hähnchen vielleicht trotzdem mal bei ck vorbeischauen... von mir war das nur die Zusammenfassung.
    Obs das Rezept von den Kohlrabipommes hier auch gibt keine ahnung. ich habs vom ck....

    Bisher führe ich hier nur ein Tagebuch, werde aber nächstens auch mal die Rezepte durchforsten.

    Auf jeden Fall kann ich Hähnchen und "Pommes" nur empfehlen. :)
     
    #22 hexe010, 25.10.2011
  4. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Nee nicht Anja... Sonja.
    Wie auch immer ich auf Anja komm. Sorry :*
     
    #23 hexe010, 25.10.2011
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    :D alles gut, ich höre auch auf Anja, kein Problem.

    Danke für den Tipp, habe shcon bei CK wegen dem Hähnchen geschaut und die Pommes suche ich dann auch mal.
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, wer gründlich liest, ist kjlar im Vorteil....

    ich finde immer wieder super rezepte bei chefkoch

    LG Sabine
     
    #25 Tauchbine, 25.10.2011
  7. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So guten Morgen zusammen,

    ich musste meinen tollen Essensplan leider ein bissel umstellen, aber das ist ja nicht so schlimm, alles ist machbar.

    Heute Mittag gibt es den Rest Philihähnchen und zum Dessert vielleicht ein paar Lebkuchen. Irgendwie hab ich da gerade totalen Hunger auf Lebkuchen :P
     
    #26 hexe010, 26.10.2011
  8. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,

    manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich einen Essensplan für die Woche mach, wenn ich eh die Hälfte umstellen kann.

    also heute gibts:

    früh: Fladenbrot mit Erdnussbutter, Nutella und vegetarischer Leberwurst (natürlich nicht zusammen sondern getrennt)
    mittag: Lasagne von Oma *jam* und hinterher Lebkuchen oder 2 Dominosteine... oder beides (blush)
    Abend: Käse-Hack-Lauch-Suppe, Reste von gestern, wobeis eher ein Eintopf geworden ist.
    Aber sehr lecker.

    So ich wünsche allen, die in meinem Tagebuch lesen einen schönen Donnerstag :*
     
    #27 hexe010, 27.10.2011
  9. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So heute trage ich hier auch mal etwas wieder etwas ein.

    mein Essensplan.

    gestern:
    Früh: Müsli mit Bananensojamilch
    mittag: Brezeln mit Käse und eine Kaki
    Abend: Salat mit geräuchertem Lachs und Talapiafilet

    heute:
    Früh: Müsli mit Bananensojamilch
    Mittag: Brezeln mit Käse und als Nachtisch Dominosteine
    Abend: Lauch-Käse-Suppe

    morgen:
    Früh: Müsli mit Bananensojamilch
    Mittag: weis ich noch nicht genau
    Abend: Etwas mit Hähnchenfleisch und Salat. Wir bekommen Besuch und ich such noch ein Rezept das nicht viel Arbeit macht, SIS tauglich ist und schnell geht :-)

    So ansonsten habe ich heute abend noch Uni und da ich dort hinlaufe, zähle ich das als Sport... ist zwar nicht wirklich weit, aber 10-15 min bin ich auch unterwegs :-)

    lg
     
    #28 hexe010, 03.11.2011
  10. Anzeige

  11. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also eigentlich könnte mein Tagebuch auch Wochenbuch heißen.
    Öfters wie einmal die Woche schreib ich nämlich nicht hier rein.

    Gestern war mal wieder ein relativ guter SIS Tag.

    Morgens Müsli
    Mittags belegte Brötchen
    Abends Strammer Max

    Allerdings hab ich zwischendrin immer mal wieder Schoki gefuttert (blush)

    Naja bisher hab ich dadurch wenigstens nicht zugenommen.

    So mein Plan heute und morgen:

    Früh: Müsli mit Sojamilch und 0,5l Eistee
    Mittag: Bockwurst mit Pommes oder Brot mal schauen
    Abend: Strammer Max, muss schnell gehen.

    Morgen:
    Früh: Müsli oder Brot (Wahrscheinlich eher Brot)
    Mittag: Bockwurst mit Brot?
    Abend: Philihähnchen mit Kohlrabi

    Und dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Ich hoffe mal, SIS klappt so einigermaßen.
    Ich fahre von Sonntag bis Mittwoch weg. Abends gibts im Hotel Brotzeit... meint ihr ich kann mein Eiweissbrot mitnehmen oder ist das unverschämt???

    lg
     
    #29 hexe010, 10.11.2011
  12. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So nach 3 Wochen sehr erholsamen urlaub bin ich wieder zurück.
    Leider habe ich im Urlaub 1 kg wieder zugenommen. Aber da es mit SIS nicht geklappt hat weis ich ja woran es liegt.
    Ich hab jeden Tag 2 Mahlzeiten zu mir genommen, also im Prinzip gebruncht. Allerdings gab es abends auch noch KHs, es war ja schließlich Urlaub :-)
    Ich will mich auch gar nicht rausreden, sondern mache jetzt einfach mit SIS weiter wie bisher. Vielleicht schaffe ich ja bis Weihnachten noch das eine oder andere Kilo?

    So mein Essensplan von gestern:

    Früh: 2 Stückchen Linzertorte
    Mittag: 1 Sandwich, Kartoffelsalat und ein Pärchen Wiener Würstchen
    Abend: Hähnchen in Sahne-Basilikum-Soße mit Tomaten und Mozarella überbacken und dazu ein bissel Salat

    Mein Plan für heute:
    Früh: 3 Scheiben Brot, 1x Champignonaufstrich, 2x Nutella und Erdnussbutter
    Mittag: etwas vom Chinamann zum dessert einen kleinen Schokokuchen (der muss heute sein)
    Abend: wahrscheinlich Rühr- oder Spiegeleier mit Salat.

    So jetzt stürze ich mich weiter erfolglos in die Arbeit :-)
     
    #30 hexe010, 06.12.2011
Thema:

Hexe macht SIS

Die Seite wird geladen...

Hexe macht SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  2. Kräuterhexen tauschen sich aus

    Kräuterhexen tauschen sich aus: hallo ihr motivierten , ich interessiere mich sehr für den umgang mit kräutern und gewürzen .... deren geschichte , herkunft , anbau, wirkung...
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Das Waldhexenbuch...

    Das Waldhexenbuch...: Sooo nur nicht entmutigen lassen... Jetzt erst recht... nach dem ermutigenden Anfang und 3,3 Kilo in der ersten Woche kam heute die...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...