1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hexe macht SIS

Diskutiere Hexe macht SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ich habe vor, mal bis Freitag auch Mittags nur Eiweiss zu essen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas auf der Waage. Asonsten habe ich schon...

  1. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So ich habe vor, mal bis Freitag auch Mittags nur Eiweiss zu essen. Vielleicht tut sich da ja noch etwas auf der Waage.
    Asonsten habe ich schon mal einen Essensplan für Abends gemacht, damit ich heute abend richtig einkaufen kann.

    Dienstag abend: Strammer Max
    Mittwoch Abend: Strammer Max
    Donnerstag Abend: Hackfleisch Topf mit Tofu und Soße
    Freitag Abend: Geschnetzeltes mit Champions
    Samstag Abend: Fisch

    Gemüse hab ich darin nochnicht aufgelistet, da ich erst schauen will was es so alles gibt.

    Pläne fürs Mittagessen:
    - Wurstsalat und gemischter Salat
    - Thunfischsalat und gemischter Salat
    - Reste vom Abend

    wenn sonst noch jemand Ideen oder Tips hat, würde ich mich sehr freuen.

    lg Hexe
     
    #11 hexe010, 04.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hexe macht SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Guten Morgen,

    so mein Plan heute:

    Früh: Müsli
    Mittag: Salat mit Schinkenstreifen und 5 Minifrikadellen, vielleicht noch ein kleines Stückchen Kabanossi
    Abend: Strammer Max, dazu gibt es vielleicht ein bissel Salat.
     
    #12 hexe010, 05.10.2011
  4. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So heute möchte ich auchmal wieder etwas in mein Tagebuch schreiben.

    Da sich mit Mittags und Abends EW auf der Waage nichts getan hat, werde ich jetzt erst mal versuchen wieder normal SIS zu machen. Und diesmal auch am Wochenende. Da wir endlich mal nirgends eingeladen sind und auch sonst nicht viel vorhaben, könnte es ja erst noch funktionieren.

    Mein Essensplan heute.
    Frühstück: Schokomüsli mit Smacks und Sojavanille-Milch
    Mittag: Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons und Paprika, dazu Röstiecken
    Abends: Endweder Gyros mit Champignons udn Paprika oder Hähnchenfleisch mit Blumenkohl

    die letzten Tage hat es mit dem Trinken auch nicht so wirklich geklappt, daher trinke ich momentan Cola-Light aber mit Wasser vermischt. Sonst ist mir das zu süß. Ich werde das Cola aber immer weiter reduzieren. Aber Wasser pur bekomme ich zur Zeit auch nicht runter.
    hat sonst noch jemand ne Idee für Trinken mit Geschmack... auch zwischen den Mahlzeiten?

    lg hexe
     
    #13 hexe010, 18.10.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wasser mit frischem Zitronensaft, Ingwerwasser, Tee

    ACHTUNG: Bei Tee auf die KH achten)
     
    #14 Tauchbine, 18.10.2011
  6. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Tauchbine,

    stimmt Tee gibts ja auch noch. das ist ja mal eine gute Idee für den Winter. Wasser mit Zitronensaft ist auch nicht schlecht. Ingwer mag ich nicht das fällt eher aus.
    aber Tee werde ich versuchen :-)
    vielen Dank :*
     
    #15 hexe010, 18.10.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich trinke unheimlich gerne die verschiedenen Roibostees. Da kenne ich die Werte aber nicht. Mußt Du mal schauen.
     
    #16 Tauchbine, 18.10.2011
  8. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Tauchbine,

    danke für den Tip mit den Tees. Da muss ich echt mal schauen. Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen.:x Aber wie immer komme ich nicht auf das naheliegenste.

    So mein Futterplan für heute.
    Früh: eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter und Belmandel, eine Schüssel Müsli
    Mittag: Blumenkohl und Hähnchenfleisch in Currysosse
    Abend: Gyros mit Paprika und Champignons

    Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend mal wieder meine Wii quälen. Aber da ich heute das Essen kochen muss und noch Haushalt zu machen habe kann ich nix versprechen.
     
    #17 hexe010, 19.10.2011
  9. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    So anbei mal wieder mein Futterplan für diese Woche.

    Montag:
    Früh: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_disgusted_1.gif
    Mittag: Laugenstangen mit Salami
    Abend: Omlett mit rohem Schinken und Kohlrabipommes

    Dienstag:
    Früh: 3 Snickersbrötchen, 0,5ml Multisaft
    Mittag: Restliche Laugenstangen mit Wurstsalat
    Abend: Philihähnchen

    Mittwoch:
    Früh: Müsli mit Multisaft
    Mittag: Rest vom Wurstsalat, Brot mit Lachs
    Abend: Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe

    Donnerstag:
    Früh: Müsli mit Multisaft
    Mittag: mal schauen was es so gibt
    Abend: Hackfleisch-Käse-Lauchsuppe

    Freitag:
    Früh: vielleicht Brötchen
    Mittag: mal schauen was es gibt
    Abend: Bin ich weg. mal schauen wo wir essen gehen

    Sporttechnisch hab leider wieder keine Zeit... irgendwie ist die Woche immer so schnell rum.
     
    #18 hexe010, 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen

    hört sich ja alles toll an. Aber bitteschön was ist ein PHILIHÄHNCHEN???

    laß mir nicht dumm sterben.

    Und laß Dir die Kohlrabipommmes schmecken. Ich finde sie soooo lecker....

    LG Sabine
     
    #19 Tauchbine, 25.10.2011
  12. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Sabine,

    Kohlrabipommes waren Lecker... gestern Montag :-)

    Philihähnchen ist Philadelphia Hähnchen aus der Datenbank vom Chefkoch.
    Da umwickelst Hähnchenbrust mit rohem Schinken, packst das so in den Backofen, 20min ca. und in der Zeit rührst ne Soße aus Philadelphia und Brühe, Milch, Sahne zusammen. Nach den 20 Min kommt die Soße über das Hähnchen und nochmal für ne halbe Stunde in den Ofen. Fertig. Ganz lecker und super einfach :-)
    Und Snickersbrötchen sind Brötchen mit Erdnussbutter und Nutella... allerdings war mir nach 3 Stück schlecht. War wohl ein bissel viel süß :-)
     
    #20 hexe010, 25.10.2011
Thema:

Hexe macht SIS

Die Seite wird geladen...

Hexe macht SIS - Ähnliche Themen

  1. Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen

    Dukanhexes-schnelles-PG-Süppchen: Dukanhexes schnelles PG-Süppchen: 1l Gemüsebrühe, natriumarm 1/2 TL Ingwer fein hacken 1-2 Knobizehen, gepresst 150g Shirataki-Nudeln 1 kleine...
  2. Kräuterhexen tauschen sich aus

    Kräuterhexen tauschen sich aus: hallo ihr motivierten , ich interessiere mich sehr für den umgang mit kräutern und gewürzen .... deren geschichte , herkunft , anbau, wirkung...
  3. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  4. Das Waldhexenbuch...

    Das Waldhexenbuch...: Sooo nur nicht entmutigen lassen... Jetzt erst recht... nach dem ermutigenden Anfang und 3,3 Kilo in der ersten Woche kam heute die...
  5. Hexenkaters erstes Tagebuch

    Hexenkaters erstes Tagebuch: So jetzt hab ich also auch ein eigenes Tagebuch. Eigentlich habe ich sowas immer abgelehnt und als unnötig bezeichnet. Auch in jungen Jahren hab...