1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heutigs ereigniss

Diskutiere heutigs ereigniss im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da ich am freitag zu meinem wiegetag nicht da bin...stnd ich schon heut auf der waage...siehe da..800gr weniger...:D..freu... ich hoffe das ich...

  1. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    da ich am freitag zu meinem wiegetag nicht da bin...stnd ich schon heut auf der waage...siehe da..800gr weniger...:D..freu...
    ich hoffe das ich diese nich wieder übers we drauf bekomme...fahre nach sachsen zum 70 geb. meiner mutti..mal sehen was der innre schweinehund azu sagt:)
    also werde dann auch erst am freitag abend online sein...
     
    #1 sungirl, 05.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heutigs ereigniss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hi Sungirl,

    ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß auf dem Geburtstag Deiner Mutter.
    Und mach Dir keinen Stress, was die Waage betrifft. An diesem besonderen Tag darfst Du natürlich sündigen......:)
     
    #2 Zauberfee, 05.11.2008
  4. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo zauberfee,
    dane für die wünsche,,,denke auch das ich kein streß machen werde...
     
    #3 sungirl, 05.11.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Viel Spass auf der Party!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wünsche dir auch viel Vergnügen
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch viel Spaß!
     
    #6 Glasrosen, 06.11.2008
  8. Anzeige

Thema:

heutigs ereigniss

Die Seite wird geladen...

heutigs ereigniss - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...