1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gesündigt

Diskutiere Heute wird gesündigt im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das war soooooooooooooooooooooooooooooo leggaaaaaaaaaa:D aber ich habe zum Mittag nur jeweils ein stück Kuchen also insgesamt 2 Stück und nen...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das war soooooooooooooooooooooooooooooo leggaaaaaaaaaa:D
    aber ich habe zum Mittag nur jeweils ein stück Kuchen also insgesamt 2 Stück und nen Kakao mit sahne geschafft und abend ein Teller Lasangne mit Brot, wobei ich ihn auch nicht ganz geschafft habe und den Rest meinen Mann gegeben habe. Das fand ich ja soooooooo doof denn vom Geschmack hätte ich noch viel mehr essen können:D
    Achja, geschlafen habe ich wie ein Stein nur heute morgen tat ein wenig das Bäuchlein weh, aber nach dem Schwimmen grade geht mir richtig gut und ich Bereue Nichts:D:D:D
     
    #11 Glasrosen, 28.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gesündigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Das Brot zum Lasagne hättest Du ruhig weglassen können.

    Ansonsten, Hauptsache es war schön!
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
     
    #13 patchwork81, 28.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Ich meinte damit, daß Lasagne und Brot für mich nicht zusammenpassen würden. Ist natürlich Geschmacksache.
    Auf alle Fälle - gönne ich es Glasrosen.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Besser Brot als Lasagne! Und heute ne exta Übung hinterherschieben!
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    brot passt schon zur lasagne, aber hinterher um die leckere soße aufzutunken:D
     
    #16 schnucki, 29.10.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    EEEEBEEEEEEN so seh ich es auch, auch wenn ich erst die Soße tunke und dann die Nudeln esse:D

    Soll ich euch was sagen ... ich habe mich gerade auf die waage gestellt ( ich weiß heute ist noch kein Freitag :o) aber es waren 300g weniger wie am Freitag
    ... verrückt oder?:D
     
    #17 Glasrosen, 29.10.2008
    Vasariah gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, Du hattest viel Spaß und hast Dein Essen genossen. Ich finde, wenn man mal sündigt, dann sollte man das auch in Vollen Zügen genießen. Ganz ohne schlechtes Gewissen, ohne Kalorien zählen und ohne an Fette und Kohlenhydrate zu denken. Ich finde, wer sich diesen Ausrutschern ganz bewusst hingibt, der hat nicht so oft das Bedürfnis, seinen Ernährungsplan zu durchbrechen.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch alles Gute.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #18 Schlumpfenhasi, 29.10.2008
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja ich finde auch mal sollte es zwischendurch ganz bewusst machen ;)
     
    #19 Glasrosen, 30.10.2008
Thema:

Heute wird gesündigt

Die Seite wird geladen...

Heute wird gesündigt - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...