1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute wird gesündigt

Diskutiere Heute wird gesündigt im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Heute wird gesündigt und ich freue mich drauf:D
    Ich gehe nachher zum Geburtstag und esse am Nachmittag Panamatorte und Donauwelle und Abends noch dick Lasangne mit Brot!:p
    Naja, und die restlichen Tage dann wohl nur noch Eiweißhaltig damit mein Wiegetag am Freitag nicht eine zu große Katastophe wird ;) :D
     
    #1 Glasrosen, 27.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute wird gesündigt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Boah, mir ist jetz schon schlecht wenn ich das höre. Ich wünsche dir, dass du trotzdem heute Nacht schlafen kannst. Ich würde das nicht können. Mein Magen würde rebellieren!
     
  4. asia

    asia Guest

    Ich wäre froh, mein Magen wäre so ein guter Ermahner wie deiner. Ich kann leider alles essen, egal wann...:rolleyes:
    @Glasrosen: Viel Spaß und genieß es!!!:D
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das konnte ich mit 106kg auch. Nach 8 Monaten Trennkost nimmt mein Magen mir das aber übel und ich kann vor Kniepen nicht schlafen.

    Glasrosen, ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß! Vielleicht schafft dein Verstand ja zu einem oder dem zweiten Stück Torte "Nein" zu sagen. Das wäre ein echter Erfolg! Ein bewusster Verzicht mach einen stark und glücklich!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    mein verstand sagt mir jetzt schon "nur ein bißchen" aber meine Geschmacktsnerven schreien schon die ganze Zeit "her mit dem Zeug und zwar schnell" :D
    Na wir werden sehen wer stärker war :D auf jeden fall werde ich nix aber auch gar nix bereuen;)
    Danke euch beiden!:)
     
    #5 Glasrosen, 27.10.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Hallo Glasrosen, viel Spaß heute.
    Bin gespannt, was Du uns morgen berichten wirst ;-)
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich würd auch nix bereuen, nach fast 3 Monaten darf man sich so einen Tag ohne schlechtes Gewissen gönnen. FInde ich. danach gehts dann weiter. Viel SPaß beim sündigen!!!
     
    #7 patchwork81, 27.10.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    solange du am nächsten tag kein schlechtes gewissen hast, wünsche ich dir guten hunger!!!:D
     
    #8 schnucki, 27.10.2008
  10. Anzeige

  11. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich schließ mich mal an... viel Spaß beim Sündigen... bei mir ist es dann morgen soweit weil die Muddi Pelmeni gemacht hat... und das kann ich mir nicht entgehen lassen...
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na, wie war deine Fressorgie? Konntest du gut schlafen? Hat sich das Sündigen gelohnt?
     
Thema:

Heute wird gesündigt

Die Seite wird geladen...

Heute wird gesündigt - Ähnliche Themen

  1. Bud Spencer wird heute 85 !

    Bud Spencer wird heute 85 !: Ein Held aus meiner Jugendzeit ! Danke für viele Kultfilme ! [ATTACH]
  2. A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-)

    A new way....ab heute wird Sandra "Schlank im Schlaf" ;-): Hallo ihr lieben Mitstreiter, ab heute möchte ich SiS machen, als dauerhafte Ernährungsumstellung in mein Leben aufnehmen.....ich hoffe das...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!

    Bärbel wird heute 40. Jahre jung!!: [ATTACH] Geburtstag GB Pics das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Bärbel,hab einen schönen Tag l.G.Malene
  5. Heute wird gefeiert

    Heute wird gefeiert: Unser Mieter zieht heute aus! [ATTACH] Viel früher als erwartet. Seine Schwiegertochter war vorhin da, um uns die frohe Botschaft zu...