1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute war wiegetag

Diskutiere heute war wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, heute nun mein wiegetag,freu mich wirklich habe 1,1kg minus, wir sind aber auch 3 mal die woche fast 20km geradelt ,heute auch,ich hoffe...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    heute nun mein wiegetag,freu mich wirklich habe 1,1kg minus,
    wir sind aber auch 3 mal die woche fast 20km geradelt ,heute auch,ich hoffe es bringt mir noch was,
    bääääääärbel ,ja ich habe heute ein hochgefühl.
    es grüßt euch
    resi
    der ticker stimmt nun fast so wie er ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heute war wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo resi,

    na siehste(dichmalindenarmnimmtundfestedrückt).

    klappt doch, da geht man doch wieder positiv in die woche.

    bussi
    jana
     
    #2 schnucki, 18.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    klar was denkst du denn,mit stolz geschwellter brust,lach.
    gruß
    resi
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    super es geht weiter voran.
    Ich habe übermorgen Wiegetag und mache heute nochmal fleissig Sport.
    Gruß
    Stefan
     
  6. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ja das ist ein tolles gefühl wenn man wieder etwas abgenommen hat.

    nur weiter so

    lieben gruss
    suzana
     
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Heidi ( resi )

    na siehste, GEHT JA DOCH :D

    Ich hoffe, Du steckst den Kopf nit schoooooon wieder in den Sand, wie beim letzten Mal, aber ich wünsche Dir das es jetzt stetig abwärts geht.

    Denk an den Sand zwischen den Zähnen, der knirscht immer sooooooo schön:D

    Das freut mich ungemein für Dich, auch nach einem Stillstand oder das ewige up and down, das da wieder was runter ist

    :D
     
    #6 Bärbel, 18.02.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo bärbel,
    ja immer rauf und runter macht einen kolone,lach aber wirklich mal im ernst,was eule sagte habe ich mir einverleibt,und keine süssigkeiten mehr ,nein ich stecke den kopf nie in den sand,schaue immer vorwärts,denn bevor ich trennkost gemacht habe ,hatte ich 100kg ,wie du siehst es gibt dann mal ein tief ,aber dank dir bin ich wieder wach geworden ,lach.
    gruß
    resi
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Na siehste, ist ja doch gut das wir dieses Forum haben und uns gegenseitig unterstützen können und wenn es einem mal nit soooo gut geht, kann man immer auf die anderen zählen, die immer ein nettes Wort für einen haben. :D:D

    Und bei solch einem schönen Wetter purzeln eh jetzt die Pfunde, man ist ja auch schließlich anders drauf bei sooooooooooooo viel Sonne :D
     
    #8 Bärbel, 19.02.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    so habe ich es mal im wieso test gesehen ,man sollte es sich ersparen,nur wir haben uns eine waage gekauft vor 6 jahren ,nachdem mein mann schwer erkrankte,sie hat auch diese fettmässung,aber ich benutze es nie.
    gruß
    resi
     
Thema:

heute war wiegetag

Die Seite wird geladen...

heute war wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 3. Wiegetag

    Heute 3. Wiegetag: Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...
  3. Heute 2. Wiegetag

    Heute 2. Wiegetag: Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...
  4. Heute 1. Wiegetag

    Heute 1. Wiegetag: Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...
  5. heute ist Wiegetag

    heute ist Wiegetag: Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...