1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute war mein wiegetag

Diskutiere heute war mein wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo , heute habe ich wiegetag gehabt,vorige woche 200gr diese woche 300gr. ich finde es ist ein bischen sehr wenig, kann mir einer raten...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    heute habe ich wiegetag gehabt,vorige woche 200gr diese woche 300gr.
    ich finde es ist ein bischen sehr wenig,
    kann mir einer raten ,waaaaaaas soll ich tun.
    liebe grüße
    resi
    :rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo resi,

    ich habe mich heute morgen auch mal auf die waage gestellt, weil ich mich so aufgequollen gefühlt habe. mich hats bald umgehauen, fast ein kilo drauf.
    naja, wird schon wieder runtergehen. in meinen ticker trag ichs erst mal nicht ein (grins)

    tschüssi bis heute abend
    jana
     
    #2 schnucki, 22.01.2008
  4. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,

    ist eindeutig besser als zunehmen. Meine Waage mag mich im Moment gar nicht. Erst 3,5 kg unter, dann eins rauf und dabei bleibt es zur Zeit, dabei bin ich ganz brav. Bin aber optimistisch, daß es auch wieder runter geht.

    Grüße aus Köln
     
    #3 shizu999, 22.01.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo shizu,
    hoffe das es diese woche besser geht ,da ich ein gerät für nordic-walking habe und nun wieder draufgehe hoffe ich das mehr runter geht als montag,leider habe ich diese woche freitag und samstag 2 einladungen für einen geburstag.
    aber sport habe ich gelesen MUSS sein,hatte es aber 2 monate vernachlässigt.
    gruß
    resi
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich war auch schon lange nicht mehr auf meinem crossi, werde
    mich aber ab heute auch öfter mal wieder draufstellen.
    gruss
    yvonne
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo yvonne,
    glaube mir es hilft ungemein,gehe 3 mal die woche drauf,wenn das wetter besser wird werden mein mann und ich wieder radeln,das ist unser hobby da können schonmal 50km am tag zusammen kommen,aber im moment reicht mir das jetzt,habe 2 monate nichts getan.
    lg
    resi
     
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    ich denke, das Sport bei einer Ernährungsumstellung auch das A und O ist, genauso wie man dabei auch auf den Fettgehalt achten sollte bei den Lebensmitteln.

    Also ran an den Sport und das jeder dabei den innerlichen Schweinehund besiegt.

    Liebe Grüße
    Bärbel:p
     
    #7 Bärbel, 24.01.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    muss mir auch mal so ein teil zulegen. sind die teuer?

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 24.01.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    ab 100.- aufwärts.Besser sind aber die Geräte die auch einen kleinen Boardcomputer haben,hier kann man dann verschiedene Daten wie Strecke,verbrauchte Kalorien ect ablesen.
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen,
    jana mein gerät habe ich schon 8 jahre ,weiss nicht mehr was es gekostet hat,aber ich im winter immer gern dadrauf.
    lg
    resi
     
Thema:

heute war mein wiegetag

Die Seite wird geladen...

heute war mein wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!

    Hallo, bin heute den 1. Tag dabei und es ist auch mein 1. Yokebe Tag!: Hat jemand schon Erfahrung und Erfolge damit? Wie habt ihr die erste Woche überstanden?
  2. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  3. Heute geht es los mit SIS, mein Tagebuch!

    Heute geht es los mit SIS, mein Tagebuch!: So heute geht es los, ich schreibe auch mal lieber ein Tagebuch, um eventuelle Fehler gleich beim Schopfe zu packen. Ich merke schon, dass der...
  4. Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch

    Bitte schaut euch mein Tagebuch von heute an. iRgendwas mach ich doch falsch: Ichh abe die ersten 2 Wochen so super abgenommen und die letzen 7 Tage nichts. Nicht rauf und nciht runter. Könnt ihr mal einen Blick auf mein...
  5. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...