1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist einfach furchtbar, diese Dinger aber neue Fenster sind im Moment einfach nicht drin denn sie sind auch erst vor 5 Jahren glaube ich...

  1. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach furchtbar, diese Dinger aber neue Fenster sind im Moment einfach nicht drin denn sie sind auch erst vor 5 Jahren glaube ich eingebaut worden.
    Muß mir wohl doch mal so blöde Fliegengitter zulegen. Auch wenn sie nichts taugen.
    Was sollts.
     
    #31 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank liebe Blumenfee aber aus der Ruhe wird leider nichts, ich hab mir schon seit Tagen vorgenommen mal meine Küche neu einzuräumen und alles sauber zu machen, da heute mal noch Ruhe ist und mich keiner ablenken kann. Meine Schwiegereltern in Spee die in der unteren Etage wohnen sind im Urlaub und mein Freund kommt morgen erst wieder von der Arbeit nach Hause. Alo muß ich mich was beeilen den mein Sohn kommt um 16 Uhr aus der Kita dann ist es vorbei mit der Ruhe grins.
     
    #32 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe keine neuen F enster,man kann diese Rahmen so kaufen,die werden dann auf das Fenster zurecht geschnitten,ich hatte auch noch Glück beim Aldi gabs die ich meine im April viel billiger als im Bauhaus,die kann ich auch so wieder rausnemen,halten nur mit mehreren Klammern. Fenster waren bei uns vor 4 Jahren dran,musste sein,unser Haus ist von meinen Schwiegereltern,Jahrgang 1952,da mussten wir allehand reinstecken,aber nun ist alles fertig, Hat auch viel Arbeit und Schweiß,aber noch mehr Geld gekostet.
     
    #33 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  5. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Achso nadann halt ich mal Ausschau nach diesen Fenster. Wir haben hier Ende letzten Jahres auch die ganze obere Etage wo wir wohnen umgebaut bevor ich und mein Sohn mit einzog. Das Haus ist Baujahr 1800. Hätte mir nie vorstellen können das wir es alles so hinbekommen wir wir es us vorgestellt haben, aber mit viel Schweiß und nochmehr Geld haben wir es doch geschafft uns unser eigenes schönes gemütliches Reich zu schaffen. Zu unserem Glück fehlt uns jetzt nur noch eins, das ich endlich Arbeit hier finde sonst werde ich noch verrückt.
     
    #34 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  6. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So meine Küche blitzt wieder wie neu. Bin jetzt aber auch fix und alle.
    Und ich hab Hunger Hunger Hunger muß aber leider noch was warten und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht was ich essen soll.:runzeln:
     
    #35 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schnubbelchen, ich wünsch Dir einen schönen Abend bis morgen, lg anne
     
    #36 Anne1504, 24.08.2010
  8. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das wünsch ich dir auch liebe Anne. Bis morgen:)
     
    #37 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  9. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So endlich Feierabend bin aber auch geschafft heute.

    Zu Essen geb es heute bei mir:

    Morgens

    1 Pott Kaffee mit Milch
    4 Brötchen
    1 EL Butter
    1 TL Erbeermarmelade
    1 TL Waldbeermarelade
    1 TL Nudella


    Mittag

    200 g Farfalle
    200g TK Gemüse Blumenkohl, Brokkoli, Möhren
    1 EL Sahne
    100 ml Milch


    Abends

    2 gekochte Eier
    1 Müslischale bunten Salat mit Tunfisch im eigenen Saft

    und mal wieder viel zu wenig getrunken:mad:
     
    #38 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja meine liebe,bei mir gab es heute Abend 1Schnitzel natur,u.Champions in Rahmsoße,dazu 1Gmischten Salat mit Kräutern. Ich bin satt,und Müde wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen schnubbelchen, bis später lg anne
     
    #40 Anne1504, 25.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...