1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich alles gut an.und lecker noch dazu.

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Das hört sich alles gut an.und lecker noch dazu.
     
    #21 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich wirklich lecker an,danke für den Tip das werd ich auch mal ausprobieren muß mir dann nur was anderes einfallen lassen weil ich keine Bratwurst esse aber da findet sich bestimmt auch was anderes.
     
    #22 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Mach doch Pilze,ins Rührei. Ich mache das Rührei mit Mineralwasser,dann wird es schön locker
     
    #23 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  5. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein guter Tip, seht ihr ich muß noch vieles lernen.:D
     
    #24 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir den Eistee genauer angeschaut(bzw die Nährwerttabelle) und habe dort Invertzucker festgestellt.Kann man den Tee trotzdem so zwischendurch trinken ? Oder meint ihr nicht den Lipton Eistee?:runzeln:
     
  7. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute heute ist es mit meinem Abendessen einwenig spät geworden, da ich viel zu tun hatte und ständig das Telefon klingelte. Es gibt jetzt zu Abend

    150g Forellenfilet und eine Müslischüssel voll bunten Salat

    Ich hoffe das reicht, denn mir fällt heute nichts mehr ein und zum Kochen hatte ich auch keine Lust mehr. Der Nachmittag ist mal wieder so schnell vergangen aber ich hab mir heute mal wieder die Zeit nehmen können um mit meinem Sohn was zu machen, egal aufräumen kann ich auch morgen wenn er in der Kita ist. Jetzt hab ich noch das Essen für meinen Freund gemacht ( ist LKW Fahrer und kommt alle zwei Tage von seiner Tour nach Hause und wenn er dann schläft bis Abends bevor er wieder los muß muß ich halt für zwei Tage Essen zum Mitnehmen vorbereiten. Aber was macht man nicht alles aus Liebe grins.
    Naja bald ist Wochenende und wir haben ihn dann wieder für Zwei ganze Tage. :freu:

    So und jetzt freu ich mich über schöne Vorschläge zwecks Essen morgen grins , denn mir fällt so gar nichts ein.

    Seit alle lieb gegrüßt Schnubbelchen
     
    #26 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen schnubbelchen, ich wünsch dir einen schönen tag wir schreiben bestimmt nachher nochmal lg anne
     
    #27 Anne1504, 24.08.2010
  9. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Sorry bin heute was spät dran, aber meine Nacht war ein Albtraum, ich hatte ne Mücke im Schlafzimmer und die hat mich bis morgens tyrannisiert.
    Ich mußte mich heute morgen einfach nochmal was hinlegen, da ich von meiner Erkältung eh schon fix und fertig bin.
     
    #28 Schnubbelchen9, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Schnubbel,ich lass das" chen " mal weg,oh diese Mücken haben mich auch immer gepisakt, ich habe mir zum Frühjahr für jedes Fenster feste Fliegengitterrahmen gekauft,diese blöden Netze die man mit dem klebeband dran machen mußt hangen die halbe Zeit runter,mein Sohn hat die bei sich schon ein paar Jahre dran,ich war zu geizig bei 10 Fenster die Rahmen zu kaufen. Aber nun habe ich die Dinger und bin froh das alles was so krabbelt und sticht draussen bleibt
     
    #29 Abnehmen Gast 11275, 24.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ach Schnubbelchen, das hört sich nach Stress an. Mücken sind was fürchterliches. da reicht eine aus, um dich fertig zu machen.Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Wenn du Zeit hast, gönn dir ein wenig Ruhe, die tut dem Körper gut.
    Als Essenvorschlag-bei mir gibts heute gebackenen Feta mit Paprika, 2 Oliven, Zwiebeln und Gewürzgurke. Das habe ich mir heute früh schon vorbereitet und brauche es heute abend nur noch für 15 min in den Backofen schieben.Aber wenn du mal bei den Rezepten für abends stöberst, da sind ganz viele Rezepte bei, die sich schnell zubereiten lassen.Aber der Tag ist ja noch lang und ich denke du wirst hier noch ein paar Vorschläge bekommen. Ich wünsche dir ein wenig Ruhe und Erholung.
     
    #30 Blumenfee, 24.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...