1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Diskutiere Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnubbelchen, du darfst morgens 100g KH und mittags 100g KH. Viel ERfolg

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnubbelchen,
    du darfst morgens 100g KH und mittags 100g KH.
    Viel ERfolg
     
    #11 moppelich, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder von meinem Wocheneinkauf und ich muß sagen ich hab noch nie so drauf geachtet was man so kauft, wie heute. Es lagen fast nur gesunde Sachen im Korb wie Obst, Gemüse, Hähnchen und Pute. Sagt mal wie steht es eigentlich bei Wasser mit Geschmack, darf man das auch den ganzen Tag über trinken?
    Ich will es wirklich schaffen dieses Mal, nach den vielen Versuchen vorher, die nur den Jojo- Effekt hatten. Ich möchte mal wieder so richtig shoppen gehen, wo ich mich nicht ständig ärgern muß, weil alles zu klein und zu eng ist, oder nur die berühmten Läden für große Größen ansteuern muß, wo bei mir alles zu lang ist, weil meine Größe nicht zum Gewicht paßt. Und die Farben eh immer nur alle gleich sind. Ich will wieder Spaß haben am einkaufen und nicht gefrustet weil es wieder nichts gab in die nächste imbissbude rennen und gleich noch drei Kilo drauf packen.
    Und mein Sohn soll auch wieder ne Mutter an seiner Seite haben, die nicht immer nach 10 Minuten nach einer Pause schreit und nach Luft schnappt.
    Mein Freund sieht es nicht so eng wie ich, er liebt jedes Gramm an mir das weiß ich und das sagt er mir auch, aber ich tue es nicht mehr, denn ich war vor einigen Jahren schon mal so weit und ich hatte durch viel Stress und Ärger 30 kg abgenommen und ich fühlte mich pudelwohl. Und damals hab ich mir geschworren das tust du dir und deinen Körper nie wieder an. Und jetzt? Ist es doch wieder passiert.

    Ich schaffe das ich weiß das und hoffe ich bin hier nicht allein.:D
     
    #12 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Schnubbelchen,süßen Sprudel solltes du nicht trinken,höchstens mal nach dem Mittagessen. Wenn mir mein klarer Sprudel mal zu öde wird,mach ich da reine Zitrone rein soll auch noch den Stoffwechsel ankurbeln.
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    oder eistee von Lidl, der kann auch getrunken werden.lg anne
     
    #14 Anne1504, 23.08.2010
  6. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mist ich war grad im Lidl welcher ist das denn genau? Dann werd ich das mal mit Zitrone ausprobieren. Und diese Zero Getränke auch nur zu den mahlzeiten?

    Habt ihr auch eine Idee wie man Brot für Abends selber backen kann ohne Kohlenhydrate?
     
    #15 Schnubbelchen9, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Suma hat gerade gestern, ein brot gebacken und einen berucht eingestellt schau mal rein ich kann dir nicht sagen wie es heißt aber es soll schmecken. ich schreibe gleich nochmal ich gehe mit auf die suche grins. lg anne
     
    #16 Anne1504, 23.08.2010
  8. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau nachher nochmal nach dem Brot ich muß jetzt erstmal was tun gehen. Bis nachher mal aber wenn ihr es findet wäre es klasse wenn ihr es mir schickt.;)
     
    #17 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    na klar machen wir. :) lg anne bis nachher.
     
    #18 Anne1504, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Schnubbelchen9

    Schnubbelchen9 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder und hab jetzt was Ruhe um zu schreiben. Und so langsam muß ich jetzt mal aufschreiben was ich bis jetzt gegessen habe sonst vergesse ich es noch.


    Morgens:

    3 Weizenbrötchen
    1 TL Butter
    2 TL Erdbeermarmelade
    2 TL Honig
    2 TL Goldsaft
    1 Pott Cappuchino

    Mittags:

    3 Kartoffeln
    1 Scheibe Hackbraten
    200 g Spitzkohl angemacht mit Salz, Pfeffer, Muskat und 1 EL Creme legere
    1 Banane
    1 Stück Schokokuchen
    1 Glas O-Saft

    ich bin so satt jetzt aber im Nachhinein denke ich auch das es wohl zu viel war oder was meint ihr?:eek:

    Lg Anja
     
    #19 Schnubbelchen9, 23.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ein hallo auch von mir in deinem TB. Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für dein Rührei.Du kannst mit einem BMI von 42,5 abends BMIX1,5 EW, also gute 60 g EW essen.Die hast du mit 4 Eiern längst nicht erreicht,aber vom Fett her überschritten!!! Aufpassen , denn eier haben viel Fett 1 mittelgroßes Ei hat 7,1 g Fett.Probier mal beim nächsten mal aus:2 Eier, etwas fettarme Milch und in etwas Öl angebratene fettarme Bratwurst(gibts leckere im Aldi) und dann kannst du viel mehr an Tomate oder so dazuessen, damit du satt wirst.Man täuscht sich in manchen Lebensmitteln ganz schön. Mir hilft es , wenn ich neue LM unter fddb nachsehe.Für den Beginn hilft es dir sicher, wenn du dir dort ein kostenloses Ernährungstagebuch anlegst. Das machen hier viele. Es macht zu Beginn ne menge Arbeit, aber mit der Zeit hast du die meisten Werte im Gefühl und brauchst nicht mehr so oft damit arbeiten.
    Bei mir gibt es heute Abend:geräucherte Forelle, 1 gek.Ei,Zwiebel,Gewürzgurke und viele Tomaten. Liebe Grüße Andrea.
     
    #20 Blumenfee, 23.08.2010
Thema:

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an.

Die Seite wird geladen...

Heute schließe ich mich auch den fleißigen Tagebuchschreibern an. - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...