1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute morgen war es dann soweit

Diskutiere Heute morgen war es dann soweit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dachte ich fall von der Waage.Ich bin ja mittlerweile eher auf Gewicht halten als auf abnahme bedacht.Gestern (und heute :D) haben wir schön...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich dachte ich fall von der Waage.Ich bin ja mittlerweile eher auf Gewicht halten als auf abnahme bedacht.Gestern (und heute :D) haben wir schön gegrillt,und als ich heute morgen auf die Waage ging zeigte diese mir doch tatsächlich 77,8 KG an !

    Ohne Worte, oder ?

    Schlank im Schlaf ist damit tatsächlich (neben meiner Frau :D) das beste was mir passieren konnte ! !

    Gruß
    Bernd
     
    #1 Bernd, 12.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Bei Deiner Frau muß es natürlich heißen "Mit Frau im Schlaf" oder so ähnlich ;-)))
     
  4. jUnO

    jUnO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einer Freundin von mir auch passiert. Sie isst nach Schlank im Schlaf (aber ohne streng auf Kalorien zu achten oder auf Mengen) und wollte ihr Gewicht nur halten - muss aber aufpassen, dass sie nicht weiter abnimmt...
    Diese Probleme möchte ich auch mal haben ;)
    Lieben Gruß
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    So, liebe Leut,

    wir werden uns jetzt mal daran machen den Grill anzuschmeißen und wieder, wie gestern, uns Schlank grillen:D:p

    wir wünschen Euch heute noch einen recht schönen und sonnigen Tag und lasst es Euch noch etwas gut gehen heute :p

    ich melde mich dann morgen wieder, weil der kalte Sekt ruft mich :p jetzt
     
    #4 Bärbel, 12.05.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Toll - Macht weiter so und grillt euch schlank - mit Sekt natürlich. Das ist wirklich bewundernswert.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    ist ja toll,glückwunsch ,also weiter grillen, bei mir war auch wiegen angesagt ,es war ja die letzte zeit eher zunahme angesagt,aber oh welche freude ,es sind 800gr runter ,freue mich sehr darüber.
    euch noch einen schönen sonnigen tag,
    gruß
    resi
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja so kanns einem gehen wenn man nicht aufpasst. Mach doch einen neuen Ticker
    Ziel Text jedes Kilo geschenkt. werde ich auch so machen. habe ja auch nicht mehr lange.
    Hoffentlich geht es mir dann so wie dir.

    Gruss Svava
     
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    cool cool
    das wünsche ich mir auch, das ich gar nich abnehmen möcht aber trotzdem purzelt es :-)
    am besten wir benennen die ganze sache um von schlank im schlaf auf schlank mit grillen

    ich konte bisher leider noch gar nicht grillen :-(

    also lasst es euch schmecken :-)
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 12.05.2008
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    echt super, herzlichen Glückwunsch.
    Freu mich für Dich, aber pass auf, daß Du nicht ganz vom Fleisch fällst-hihi

    LG
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 13.05.2008
  12. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Seufz das Gewicht hätte ich ja auch gerne...!

    Egal, auf jeden Fall Daumen hoch!

    Lg Caro
     
    #10 Caro_1984, 13.05.2008
Thema:

Heute morgen war es dann soweit

Die Seite wird geladen...

Heute morgen war es dann soweit - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. Heute morgen habe ich es gewagt!

    Heute morgen habe ich es gewagt!: Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50. Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen...
  4. KH heute Morgen

    KH heute Morgen: Hallo miteinander, habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe...
  5. Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

    Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?: Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...