1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute morgen habe ich es gewagt!

Diskutiere Heute morgen habe ich es gewagt! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50. Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50.
    Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen lassen und ein weißes Top drunter ziehen.
    Tja.. es sah beschissen aus. Also gammelte das Teil im Kleiderschrank.
    Und heute morgen dachte ich: "Och Tine, probier es doch einfach mal!"
    Und siehe da! Ich habe es noch immer an! :D
    Passt echt gut. Ich flipp gleich noch mal aus.
    Freu mich WIE DOOF! \o/
    Und wollt das hier einfach mal loswerden :D

    Danke Schlank im Schlaf! Und danke ihr, mit Euren vielen, vielen Tips!

    Grinsenden Gruß in den Samstag
    Tine
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ein tolles Gefühl, daß man genießen sollte. Super, der Tag ist gerettet. Aber bitte irgendwann mal wieder die Bluse ausziehen. ;)
     
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Danke :D
    jaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Ich versprech's, wenn sie total steif wird und von alleine stehen kann, zieh ich sie wieder aus! Aber jetzt wird sie erstmal spazieren getragen!
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Toll, super, freut mich sehr für Dich (y)
     
    #4 horsewoman, 13.08.2011
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Das ist ja klasse! Ich weiß wie man sich fühlt, wenn plötzlich wieder Sachen passen....
    Weiter so viel Erfolg!
     
    #5 Nelly67, 13.08.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Super, das freut mich für dich!
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 13.08.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Danke horsewoman, Nelly und Nicole. Das tut echt gut :-) LG Tine
     
  9. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo nasch,.....herzlichen Glückwunsch zum Verlust von 15 Kilo,...puh, schon eine ganze Menge !! Kannst stolz auf dich sein. Das sind, wenn man sich das mal vorstellen mag, 60 Päckchen Butter ;).......astrein.

    Viel Erfolg weiterhin......Gruß....schiggy
     
    #8 schigulla, 13.08.2011
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Tine,

    es ist schon ein tolles Gefühl wenn die vorher zu eng sitzenden Klamotten nun passen....Glückwunsch zur 15- Kilo-Abnahme (clap) und weiterhin viel Erfolg.

    (f)
     
    #9 Sonnenlicht111, 13.08.2011
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    suuuuper, hoffentlich läuft es so weiter. was würde ich darum geben 15 kilo abnahme verkünden zu können. habe seid wochen stillstand,aber den mut NOCH nicht aufgegeben das sich noch was tut.

    LG andrea
     
    #10 adreana29, 13.08.2011
Thema:

Heute morgen habe ich es gewagt!

Die Seite wird geladen...

Heute morgen habe ich es gewagt! - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. KH heute Morgen

    KH heute Morgen: Hallo miteinander, habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe...
  4. Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

    Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?: Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...
  5. Heute Morgen umgekippt...

    Heute Morgen umgekippt...: Guten Morgen ihr Lieben, da ich ja schon gelernt habe dass sich hier wohl immer jemand mit einer Antwort auf meine Frage befindet probier ich...