1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Diskutiere Heute mit Almased gestartet,wer macht mit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na sowas..., habe ich ein Déjà-vu??? Das habe ich doch hier gerade schon gelesen. Gewöhne es dir gar nicht erst an, einen Shake auszulassen!...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na sowas..., habe ich ein Déjà-vu??? Das habe ich doch hier gerade schon gelesen.

    Gewöhne es dir gar nicht erst an, einen Shake auszulassen! Mich hat Alma auch immer so satt gemacht, dass ich gut und gerne einen Shake hätte auslassen können. Aber lass keinen Shake weg, du bist sonst unterversorgt.(f)
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    sag ich ja ;)
     
    #22 PeterDausB, 10.02.2013
  4. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Meine lieben Leute,

    ich weiss das!!!! Wenn man aber einen Papa im Krankenhaus hat, der um sein Leben kämpft, vergeht einem nun mal der Apetitt. Ich weiss, dass man keinen auslassen soll, aber nun war das so und ich kann nichts daran ändern.
     
    #23 Maeusschen, 10.02.2013
  5. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hey Maeusschen!
    Das mit deinem Vater ist verständlich! Ich denke an euch und hoffe, dass es ihm schon wieder besser geht! Dir wirft das hier keiner vor! Es ist nunmal so, wenns einem oder anderen schlecht geht! Kopf hoch ;). Du schaffst das! Ich habe auch gesündigt (allerdings nicht, weil es anderen schlecht geht, sondern viel mehr, weil ich mich selbst grad nicht so gut fühle)...
    LG
     
    #24 M4verick, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kekss1973

    Kekss1973 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja der Wille ;( für mich ist es schwer weil ich Familie habe und ich dauernd das schöne Essen sehe aber ich ziehe die nächste Woche durch,das will ich schaffen und wenn es geht auch noch ne 2te Woche hintendran
     
    #25 Kekss1973, 10.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir drücken die Daumen und wünschen deinem Papa alles Gute. Vergiss aber darüber nicht deine eigene Gesundheit. Verschiebe den Turbostart lieber, wenn es jetzt so gar nicht passt. Du kannst jederzeit neu starten.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ich denk ich werd jetzt einfach am Samstag in die zweite Phase einsteigen. Ich hab ja 5 Tage geturbt und hab dann mit einer Pizza gesündigt. Dann turbe ich von Dienstag bis Freitag und steig dann um. Weil 14 Tage pausieren und dann wieder einsteigen, bringt ja nicht wirklich was. Will an der Sache dran bleiben.

     
    #27 Maeusschen, 11.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
  9. Kekss1973

    Kekss1973 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Maeuschen ich drück Dir die Daumen,Du schaffst das und wenn Du willst dann helfen wir uns,ich habe heute den Geburtstag von meiner schwiegermama ohne Kuchen bestanden,Stolz bin
    Ich freue mich über jeden Tipp und jeden der mitmacht
     
    #28 Kekss1973, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    ​Können wir gerne machen =)
     
    #29 Maeusschen, 12.02.2013
  12. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hey Leute :)
    melde mich heute Morgen mal wieder zurück^^. Gestern hatte ich - im Vergleich zum Vortag - 300g mehr auf der Waage (heute ist's zwar wieder runter :P), aber mich interessiert viel mehr das 'warum'!? Ich habe über den Tag verteilt (mit 5 Stunden Pause dazw) die 3 Shakes eingenommen und dann dennoch dieser leichte Anstieg? Bin froh, dass es heute wieder runter ist, aber es ist schon merkwürdig :? Muss sich mein Stoffwechsel noch daran gewöhnen? Beginne heute meinen 5ten Turbotag und fühle mich echt gut (wenn auch ab und zu reich an Gelüsten xD)
    Ich hoffe, dass es bei euch ansonsten soweit gut läuft und ihr eure Erfolge habt! :)
    Bis dann und einen schönen Tag allen hier!
    LG
     
    #30 M4verick, 14.02.2013
Thema:

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Die Seite wird geladen...

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...