1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Diskutiere Heute mit Almased gestartet,wer macht mit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Werde ich sehr gerne tun, wenn du das möchtest! Vom Kakao würde ich dir abraten, Kaffee ohne Zucker mit einem Schuss Milch ist ok. Meine...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Werde ich sehr gerne tun, wenn du das möchtest!

    Vom Kakao würde ich dir abraten, Kaffee ohne Zucker mit einem Schuss Milch ist ok.
    Meine Getränke habe ich ja aufgeführt, bei mir gab es dann morgens und am Nachmittag Kaffee, allerdings ganz schwarz!

    Müsste ich Alma noch einmal durch ziehen, würde ich keine 4 Wochen mehr in der Startphase bleiben. In der 4. Woche tat sich NICHTS!
    Ich würde das 2 Wochen lang machen und dann in die Reduktion wechseln, denn erst in dieser Phase bekommt man ein Gefühl für das Essen, die geeigneten Lebensmittel und Zubereitungsarten.

    Gerade WENN du deine kcal berechnen musst, bekommst du ein Gefühl für deine Einstellung zum Essen.

    Mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich die Almasedler ihre Reduktionsphase beginnen.Die Einen jammern, dass sie von 450 kcal nicht satt werden, die Anderen schaffen das nicht! Das muss aber gelernt werden, denn in der richtigen Zusammensetzung sind 450 kcal optimal.

    Bei Fragen bin ich gerne bereit, dir zu helfen, wenn ich es kann!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Finde ich cool, dass ich mich an dich wenden kann! Du hast schließlich echt enorm viel abgenommen und es auch gehalten. Hast schon Recht damit, dass man erst richtig den Umgang lernt, wenn man sich etwas zubereitet. Bei mir ist's in den letzten 3 Wochen so gewesen, dass ich unglaubliche Heißhunger- und Fressattacken bekommen habe. Ich habe 3/4x die Woche Sport getrieben und war auch sonst viel unterwegs, aber war ich zu Hause, hatte ich brennenden Hunger. Das will ich unbedingt in den Griff bekommen. Da ich die ganze Woche krank war, fange ich erst morgen wieder mit dem Sport an :)!
    Das ganze Abnehmen mache ich überwiegend, um mich endlich einmal wohl in meiner Haut zu fühlen. Und dann kommt mein Freund in 8 Wochen von seiner Auslandsreise (beruflich) und dann möchte ich ihn natürlich mit 'weniger' überraschen :D!
    Das mit dem Kakao fällt dann wohl flach, aber dann halte ich mir eben Kaffee vor - iwas brauche ich ja, außer Wasser^^.

    liebe Grüße
     
    #12 M4verick, 09.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Magst du keinen Ingwertee? Der wärmt, wenn es draußen so eisig ist. Außerdem half er mir schon über den Heißhunger hinweg, ich mochte ja keine Brühe!

    Pffffffffft, jetzt sehe ich erst, wie hoch dein Ausgangsgewicht ist ... das schaffst du locker! Du musst aber damit rechnen, dass es bei einem solch niedrigen Gewicht langsamer geht, aber mit Sport unterstützend ist alles kein Problem!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
  5. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Ingwertee habe ich bislang noch nicht probiert. Bekommt man den so im Handel zu kaufen? Dann würde ich ihn nämlich mal probieren :). Ja, das mit meinem Ausgangsgewicht und dass es dann schon langsamer gehen könnte, ist mir klar. Aber ich will ja nicht von heute auf morgen alles verlieren - schön Step by Step. Auf die Brühe wollte ich ganz verzichten.
     
    #14 M4verick, 09.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich mache mir den Tee NICHT aus dem Beutel; ich nehme dazu frische Knollen, bin der Hauptabnehmer im Hofladen im Nachbarort. (giggle) Der Beuteltee schmeckte mir zu sehr nach Pappdeckel!

    Sieh mal ... ein paar Tipps ...

    Ingwerwasser
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Dankschön :) Das probiere ich mal aus!
     
    #16 M4verick, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ingwer solltest du eigentlich auch in der Gemüseabteilung eines Einkaufmarktes bekommen.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Von wo kenn ich M4verick nur? *grübel* =P
    Ich hab heut auch wieder angefangen und werde nun so lang turben, wie es mir gut tut.
    Ich Montag angefangen zu turben und gestern holte ich eine Pizza ein =/
    5 Tage turben war mir dann noch zu wenig. Hab jetzt mal bis Mittwoch frei und vielleicht turb ich jetzt bis Dienstagabend, koch mir fürs Geschäft vor und steig dann in die zweite Phase oder ich zieh das turben länger durch.

    Schaffen wir schon =P
     
    #18 Maeusschen, 09.02.2013
  10. Anzeige

  11. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Maeusschen ;)
    Ja, ich bin in diesen Thread gerutscht :P. Habe versagt und fange nun zum letzten und endgültigen Mal mit der Turbophase an. Ich bin es ehrlich gesagt so leid, dass ich in den letzten Tagen der Versuchung des Essens immer wieder nicht widerstehen konnte. Mag sein, dass ich viel um die Ohren habe und es mir emotional nicht so erbauend geht, aber ich WILL endlich DÜNNER sein!!! Ich träume schon so viele Jahre davon und endlich gibt es die Möglichkeit, es zu schaffen! Deshalb bin ich über jeden eurer Ratschläge, Ideen und Unterstützungen mehr als dankbar! Der Anfang ist gesetzt und das Durchhalten ist schwierig aber nicht unmöglich! Bitte helft mir, dass ich nicht schon wieder schwach werde, sondern dieses Vorhaben durchziehe! Gerade, weil hier so viele von euch schon so tolle Erfolge erzielt haben und ich so gern daran teil haben möchte, indem ich es ebenso schaffe!
    Also... Auf ein Neues :)!!!!

    Danke schonmal für alle eure *****tritte!^^
    LG
     
    #19 M4verick, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen,

    wollte gestern ja wieder neu durch starten, aber hab nur gegen 10.30 Uhr einen Shake runter bekommen. Hab mir gegen 16 Uhr nochmal einen gemacht, aber ich konnte mich dazu nicht überwinden. Nicht weil es Almased ist, sondern weil ich einfach keinen Hunger hatte. (komisch zu erklären) Bin mal gespannt, wie es heute klappt. Morgen früh wird gewogen =/
     
    #20 Maeusschen, 10.02.2013
Thema:

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Die Seite wird geladen...

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...