1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Diskutiere Heute mit Almased gestartet,wer macht mit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...

  1. Kekss1973

    Kekss1973 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit?
    Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig motivieren könnten. :D
     
    #1 Kekss1973, 08.02.2013
  2. Anzeige

  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kekss1973
    Finde es toll, dass du bereits heute schon mit Alma Turbo gestartet bist. Ich fange morgen wieder richtig an! Habe am Montag diese Woche begonnen, aber durch 2 Sünden kleine Unterbrechung gehabt. Deshalb:
    Meine Turbophase soll 3 Wochen ab morgen beginnen!!
    Ich freue mich, wenn wir uns hier gegenseitig motivieren können!! :)
    liebe Grüße
     
    #2 M4verick, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kekss1973

    Kekss1973 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch Dienstag angefangen und am Mittwoch mich verführen lassen,ich fände es cool wenn wir uns gegenseitig helfen ;)

    Lg
     
    #3 Kekss1973, 09.02.2013
  5. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hey Kekss :)fände ich echt cool, wenn wir uns untereinander Kraft und Mut geben bzw. machen könnten! Dann fällt es mir sicherlich noch leichter, mich disziplinierter an das ganze Vorhaben zu halten! Ich muss unbedingt abnehmen!!! Und mir fehlt einfach der kleine Arschtritt ab und zu :D! Meine letzte Versuchung war gestern (Freitag) und ich will ab jetzt durchhalten und nicht mehr nachgeben! Wir beide schaffen das!! Wie lange hast du denn vor zu turben?LG
     
    #4 M4verick, 09.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #5 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank für den Hinweis Lizzy :)
    Dann gilt es nur noch, den eisernen Willen zu haben und das alles konsequent durchzuziehen!
     
    #6 M4verick, 09.02.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der ist Voraussetzung, aber das ist zu schaffen ...
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Na klar ;)
    Sag mal Lizzy, ich weiß, dass bist du zwar schon so oft gefragt worden, aber mit welchem Gewicht bist du gestartet? Wie lange hast du die Turbophase durchgezogen und wieviel abgenommen?
     
    #8 M4verick, 09.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies mal Seite 1 in meinem Tagebuch, dann bist du informiert ... (bow)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2013
  12. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Dein Erfolg ist wirklich sehr löblich - vor allem, dass du das so durchgezogen hast! Ich schneide mir mal eine Scheibe von dir ab :D! Ich würde die Turbophase auch gern 4 Wochen durchziehen. Dabei spielt es eine zweitrangige Rolle, sehr viel Gewicht zu verlieren, als eine gesündere Einstellung zum Essen zu bekommen. Ich denke, gerade wenn man nicht essen darf, ist es leichter, sich über das eigene Essverhalten Gedanken zu machen. Ich werde jetzt erstmal 1 Woche versuchen durchzuhalten und dann schließen sich hoffentlich weitere dieser an!
    Ist es eigentlich OK, wenn ich Kaffee und Kakao trinke? Ich fände es toll, wenn du mich auch ein wenig unterstützen könntest :)!
     
    #10 M4verick, 09.02.2013
Thema:

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

Die Seite wird geladen...

Heute mit Almased gestartet,wer macht mit - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...