1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute mit Almased begonnen und es schmeckt eckelig

Diskutiere Heute mit Almased begonnen und es schmeckt eckelig im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; faszinierend wie den geschmack jeder anders wahrnimmt :D @ lenchen: ja meins is jetzt gottsedank leer, werd auf jeden fall umsteigen! meins is...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    faszinierend wie den geschmack jeder anders wahrnimmt :D
    @ lenchen: ja meins is jetzt gottsedank leer, werd auf jeden fall umsteigen! meins is halt aus der apotheke und schmeckt richtig bitter. da hilft nase zu auch nix :S aaaber habs bis jetzt jeden tag gekippt, denn wer schön sein will muss leiden xD wenns einfach wär wärs ja langweilig.

    aber wie ich schon irgendwo geschrieben hab, es gibt auch basenpulver mit milchzucker drin, damits beser schmeckt, aber der milchzucker säuert ja wieder. also voll die verarsche (fubar) glaub das war das basica. also auf jeden fall genau lesen was in dem zeug drin is.

    aber gut zu wissen dass es sowas auch bei rossmann gibt? dachte das kriegt man nur in der apo :)

    LG Lisa
     
  2. Anzeige

  3. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ich kann heut Abend für dich nochma auf die Packung gucken wegen der genauen Zusammensetzung! Falls du's nicht heut selbst kaufst ;) aber ich hab das auch hier im Forum gefunden dass das bullrichs vital ne Super Alternative zu dem aus der APO ist! Und ich bin sehr zufrieden! Sind auch 20 teststreifen dabei! Preis:5,99€ bei rossmann!
     
    #12 Lenchen88, 27.01.2012
  4. motivationpur

    motivationpur Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten.
    ich habs erstmal abgebrochen mir ging es die nacht richtig schlecht mit schwindel und magenaktivitäten,Kopfschmerzen etc....(habe fast 3 liter getrunken daran kanns nicht liegen)
    ich denke ich hätte noch zwei tage warten sollen bis ich mich ganz von meiner erkältung erholt habe.Naja werd jetzt erstmal vorübergehend wieder auf SiS umsteigen und es später erneut nochmal versuchen.
    lg jenny
     
    #13 motivationpur, 27.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja das klingt echt gut! kann ja nich sein dass mir alma schmeckt und ich den basen mist nich runterkrieg :D
     
  6. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Also mein Almased (bestellt bei Amason) schmeckt nicht so schlecht.Ich trinke es mit fettarmer Milch. Bei meine erste Drink gestern Morgen hat mir nicht besonderes geschmeckt,aber scheinbar hebe mich an der Geschmack gewönnt.
    Ich habe mir von der Apotheke so eine Almased -Heftchen besorgt und drin sind interessante Rezepte wie man es geschmacklich verbessern kann.Ich habe für mich beschossen Almased so lange pur zu nehmen mit fettarmer Milch,bis ich es nicht mehr aushalten kann,und erst dann mit Geschmacksverstärker zu probieren.
    Ist da ein Unterschied in der Geschmack von Almased von Apotheke und von ein andere Anbieter ?
    LG Marina
     
    #15 Sarayadan, 27.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Marina, Geschmacksunterschiede hast du in jeder Dose, egal, woher du es beziehst! Alma weist ja extra darauf hin auf dem Beipackzettel!

    Sehr gute Rezepte findest du auch hier im Forum unter "Rezepte für abends" unter "Schlank im Schlaf"!


    motivationpur, du solltest deinen Säure-Basen-Wert überprüfen, wenn es dir nicht so gut geht. Eine Übersäuerung kann da Schuld sein!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 27.01.2012
  8. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Danke Lizzy.
    Mir gehts eigentlich super,trinke sehr viel Wasser und ungesüßter Kräutertee.
    Wie kann ich eigentlich überprüfen ob ich übersäuert bin und was tut man dagegen ??
     
    #17 Sarayadan, 27.01.2012
  9. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey martina und motivationpur und alle anderen (rofl),


    also ich mach es genau so: Nase zuhalten, denn der eigentliche Geschmack (ist es nicht) sondern der Geruch, zumindest bei mir.

    Zudem trink ich danach stilles Wasser von Lichtenauer mit Himbeer- oder Pfirsichgeschmack, damit kannst du es auch mischen, dann hat es eher ein fruchtiges Aroma.

    Und wichtig gut schütteln.

    Lg
     
    #18 Pummelfee134, 27.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten Alma mit Buttermilch anzumixen.
    Dann schmeckt die Chose auch noch saeuerlich.

    brrrr (shake)
     
  12. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Also mir schmeckts mit fettarmer Milch nicht schlecht (noch),danke für die Tips ,die werde ich bestimm schon gebrauchen.Denke das ab bestimmter Zeitpunkt mir nicht mehr so schmecken wurde und da werde ich anfangen zu probieren.
     
    #20 Sarayadan, 27.01.2012
Thema:

Heute mit Almased begonnen und es schmeckt eckelig

Die Seite wird geladen...

Heute mit Almased begonnen und es schmeckt eckelig - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Ab heute Almased Turbo

    Ab heute Almased Turbo: Hallo ich bin Tammy und mache ab heute Almased Turbo,über Tips würde ich mich freuen. Ich bin 48 und möchte 35 kg abnehmen. Erstes Ziel sind 10kg.;)
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...