1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag

Diskutiere Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halllooooo, nun fand ich es die ersten Tag meiner SiS Umstellung total einfach. Auch die 5 Stunden haben mir rein gar nichts ausgemacht....

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Halllooooo,

    nun fand ich es die ersten Tag meiner SiS Umstellung total einfach. Auch die 5 Stunden haben mir rein gar nichts ausgemacht.

    Aber heute???? Obwohl ich super in der Mensa gegessen habe habe ich nach 2 Stunden Hunger gehabt.... jetzt hoffe ich, dass es bald 18:30 ist und ich was essen kann.

    Zu allem Übel kommt der Bofrost Mensch auch gleich noch und ich habe den Katalog studiert was ich mir an Fisch und Fleisch da mal aussuchen könnte :tanz: :schrei:

    Was macht ihr denn, wenn ihr so Tage habt? Wie bleibt ihr stark? Was lenkt euch ab?

    LG
    Julia
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    .....einfach bisschen jammern und durchhalten.:D
    Hilft ja alles nix, Du hast doch ein Ziel und das abnehmen nicht einfach ist,wissen wir alle,denn sonst gäbe es keine dicken Leute mehr.
    Könnte Dir stricken empfehlen, so ganz komplizierte Muster, das lenkt ab.Nein,im Ernst...einfach hier bisschen stöbern und die Probleme der anderen lesen

    LG Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 03.03.2010
  4. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Genau, irgendwie ablenken - ich mache dann irgendwelche Sachen im Haushalt, zu denen ich sonst keine Lust habe oder gehe mit dem Hund spazieren. Was auch immer wirkt, ist was Leckeres zu trinken :prost: - dann gönne ich mir gerne mal ´ne Cola light, die ich mir sonst lieber verkneife.

    Und wenn gar nix mehr geht - rein in die Badewanne mit meinem Lieblingsbuch, dann ist schon wieder fast eine Stunde rum ;).

    Ich denke, jeder von uns hat mal so Phasen, aber die gehen vorbei und danach fühlt man sich um so besser, weil man durchgehalten hat!

    LG

    Babsie
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wahrscheinlich hattest du zu wenig KH, zu schnell drehende KH (GLYX) und/oder zu wenig Fett. dem kann man mit desserts und obstsaft vorbeugen.

    trinken hilft. bei mir was süsses trinken. im notfall empfiehlt pape ein fettarmen käse oder schinken. aber ich sag dir gleich, das hilft nicht wirklich. das mach ich abends schon mal, aber die erforderlichen mengen, darf man dann doch net.

    also, vorbeugen oder durchhalten!
     
    #4 FrankTheTank, 03.03.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Oh weia, ich koche gerade Spargel als mir aufgegangen ist, dass das wieder ein Fehler ist denke ich. Darf man etwa keinen Spargel in der Spargelzeit essen?

    Ich mache ins Wasser ja immer ZUCKER!!! :runzeln:
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wie gesagt lass ihn dir schmecken
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  8. Anzeige

  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ich hatte heute auch einen mords Hunger und weiß nicht warum, obwohl ich heute Mittag viele Kartoffeln gegessen habe... Ich werd jetzt mal mein Raclette fertigessen - ooooooooohne Kartoffeln!!!:lob:
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    es kann sein es fehlte fett. das dämpft die insulinwirkung der stärke. ausserdem sollte man die kartoffeln einmal erkalten lassen, um die KH zu entschärfen.
     
    #8 FrankTheTank, 03.03.2010
Thema:

Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag

Die Seite wird geladen...

Heute ist zum ersten Mal ein schwerer Tag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...