1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute ist Wiegetag

Diskutiere heute ist Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...

  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich wieder mein Anfangsgewicht, d. h. seit letzter Woche sind es 700g! Außerdem kann ich meinen Gürtel 1 Loch enger machen, das sind 2cm seit Beginn am 11.02. Alles in allem sieht es doch ganz gut aus > also weiter gehts :)
    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße Petra
     
    #1 Schlafmütze, 28.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heute ist Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Petra,

    mach dir keinen Kopf.Eines morgens wirst du auf der Waage stehen und ungläubig drauf schauen, und dann gehts in der richtigen Richtung ab ! Versprochen :D
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    2 Cm in 2 Wochen finde ich auch super.

    Ich messe immer Taillie und Hüfte. Im WW Tagebuch ist auch eine Spalte für den Oberarm, aber den messe ich nicht. So viel weniger sollte der auch nicht werden ;-)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo petra,
    ja es ist frustrierend aber wie bernd schon sagt ,auf einemal hat es summ gemacht,die gehst auf die waage und es sind einige kilos weniger.
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo petra,

    freu dich. wird doch. immer mit der ruhe und nicht die nerven verlieren.
     
    #5 schnucki, 28.02.2008
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo, schlafmütze
    lese gerade, dass du aus neu-isenburg kommst, wir haben bei gelnhausen gewohnt, hihi.
    mach dir keine gedanken um die waage, ich hatte auch über 3 wochen keinen erfolg und nun gehts voran. die waage ist das eine, aber ich messe meinen umfang und der sagt, dass es weniger wird. also lass dich nicht entmutigen!!

    lg icemaus
     
    #6 Icemaus, 28.02.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ist doch gut so. Deine Haut wird es Dir danken.

    Svava
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich sehe es wie Icemaus. Der Bauchumfang ist das Wesentliche. Der nimmt zwar langsamer ab am Anfang als das Gewicht, aber bei Stillstand im Gewicht hat man beim Messen manchmal auch Motivationskicks
     
  10. Anzeige

  11. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo schlafmütze,

    sie nicht so ungeduldig manchmal braucht man etwas mehr zeit um sein ziel zu erreichen.

    rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.

    toi toi toi

    gruss
    suzana
     
  12. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,
    danke, Ihr macht mir Mut. Ich bin halt einfach noch vorsichtig.
    Ich habe letzes Jahr eine ziemliche Odysee hinter mir. War sogar bei einer Ärztin, welche sich auf Ernährung spezialisiert hat mit zugehörendem Ernährungskurs. Die Dame hat uns (finde ich zumindest) einfach nur verarscht (sorry). Da gab es die wöchentliche BIA-Messung, das Protokoll hat du normalerweise nicht zu sehen bekommen, dann hat Sie es in der Gruppe vorgelesen und interpretiert. Dann hat sie mir zum Beispiel erzählt ich habe seit der Woche davor 1 Kilo Fett abgenommen, dabei hatte ich zugenommen!!!! Ich hatte mir den Ausdruck vorher geben lassen... Das ganze hat dann auch noch 180 € gekostet. Egal was ich angestellt habe, sorgar 3x die Woche Fitnessstudio, es wurde immer mehr.

    Nichtrauchen nach 30 Jahren hat echt krasse Nebenwirkungen, deswegen fange ich aber trotzdem nicht wieder an!

    Im Moment bin ich ja schon fast froh, wenn es nicht weiter nach oben geht und körperlich fühle ich mich nicht mehr so aufgepustet. Jetzt muss ich nur noch mein inneres Hündchen überwinden und wieder in die Muckibude gehen. :D

    Liebe Grüße Petra
     
    #10 Schlafmütze, 01.03.2008
Thema:

heute ist Wiegetag

Die Seite wird geladen...

heute ist Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 3. Wiegetag

    Heute 3. Wiegetag: Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...
  3. Heute 2. Wiegetag

    Heute 2. Wiegetag: Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...
  4. Heute 1. Wiegetag

    Heute 1. Wiegetag: Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...