1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Tauchbines Geburtstag

Diskutiere Heute ist Tauchbines Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;)

    Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha und ein Jahr, das weniger aufregend ist als das vergangene.

    Alles Liebe für dich und bleib so, wie du bist!

    postkarten_2254.jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 06.08.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch ich wünsche dir liebe Sabine alles, alles liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern. Genieße den Tag mit deinen Lieben.
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Happy Birthday, liebe Tauchbine !
     
    #3 bibi42e, 06.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #4 Schwarzwaldmädl, 06.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]
    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sabine!!!!!!
    Lass Dich feiern, habe einen wundervollen sonnigen Tag und ein gesundes neues Lebensjahr.

    upload_2016-8-6_12-8-26.jpeg

    Liebe Grüsse vom Hühnchen :chicken:
     
    #5 papayahuhn, 06.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Liebe Tauchbine ,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass es krachen und feiere schön mit deinen Lieben!

    Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und ganz viel Freude für dein neues Lebensjahr!

    [​IMG]
     
    #6 Redpoppy, 06.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    [​IMG]

    Hallo allerliebste Bine,
    immer, bevor MEIN allerliebster Löwe Geburtstag hat, hat die Lieblingsfrau DEINES Lieblingsmannes ihren Geburtstag. :D
    Dazu möchte ich dir von uns beiden die allerherzlichsten Glückwünsche überbringen, für das neue Lebensjahr nur das Beste wünschen, eine total erfolgreiche und erholsame Kur und überhaupt ein weniger aufreibendes und anstrengendes Jahr.
    Lass dich heute knuddeln und herzen und feiere schön!
    Liebe Grüße vom Koalabaum
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    wünsche ich dir zu deinem Geburtstag
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Happy Bithday :singing:

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 06.08.2016
    periperi und Tauchbine gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mist, kann nicht verbessern, Birthday soll das heissen :rolleyes:
     
    #10 Nele123, 06.08.2016
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Heute ist Tauchbines Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Heute ist Tauchbines Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...