1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Sommeranfang

Diskutiere Heute ist Sommeranfang im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also, heute krieg ich langsam die Krise bei gefühlten 2 Grad und Regen :mad::mad:! Habe heute abend eine nette Biergarteneinladung - na, die kann...

  1. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Also, heute krieg ich langsam die Krise bei gefühlten 2 Grad und Regen :mad::mad:! Habe heute abend eine nette Biergarteneinladung - na, die kann ich dann wohl vergessen. Nochmal :mad::mad:!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute ist Sommeranfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei mir sieht es so aus, als wenn ich heute zum zweiten Mal in diesem Monat ohne Regen davon komme. Ja sogar das gelbe Ding da oben leuchtet. Kaum zu glauben.
     
    #12 Matthias, 22.06.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Selten hat sich meckern so ausgezahlt. Ich habe Petrus gesagt, er soll sich endlich mit seinen Regenwolken und der Kälte aus dem Norden verpfeifen und schon ist der Sommer da. Mein Mitleid an die Bayern und Österreicher im Forum, die nun auch mal "etwas" Regen abbekommen :D
     
    #13 Matthias, 24.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    ?????????????????????????????????????????????????????????

    Seit wann hast du einen heißen Draht zu Petrus?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der scheint offensichtlich recht gut zu sein hehehe Du weißt ja: Nur mit Vitamin B kommt man weiter ,)
     
    #15 Matthias, 24.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Was war noch mal Vitamin B??

    B etrug?
    B eischlaf?
    B ewusstlosigkeit?
    B eweismittel?
    B usenwunder?

    hilf mir mal auf die Sprünge, denn Beziehungen zu Petrus trau ich dir kaum zu!

    Doch ich lerne gerne dazu!
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh stimmt. Ich bin ein Ungläubiger und es war gelogen. Ich habe überhaupt nicht mit Petrus gesprochen sondern das war nur ein Spruch. Ich dachte das hättest du gemerkt.

    Tatsächlich ist es so, das gerade ein Hochdruckgebiet über Norddeutschland ist und das ist für das Wetter verantwortlich.

    Tja, so habe ich ungläubigen Sonnenschein während Du gerade im "gläubigen Regen" stehst hehehe

    So, ich mach mich mal auf in meinen Pool, ist echt schon sehr warm hier.
    cu
     
    #17 Matthias, 24.06.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    da sieht man mal wieder, wer's gut hat, um 10.30 in den Pool:rolleyes::rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier wird's die nächsten Tage zwar warm, aber Sonne soll nur selten kommen, dafür aber Schwüle und viel Gewitter.........typischer Sommer im Schwarzwald halt....
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    guten morgen @ll ,

    seit gestern Abend haben wir hier im SÜDSCHWARZWALD Dauerregen vom feinsten .

    Es ist nit mehr schön , erst ist es ein Tag bis 30° Grad und den nächsten Tag nur 18° Grad .

    Und das seit Wochen im Wechsel . Viele Leute hier unten haben es mit dem Kreislauf und dem Blutdruck zutun , es ist nicht mehr aus zuhalten .

    Tagelang hört man auf den Straßen nur tatü tata , schlimm .

    Naja , ich wünsche Euch ein sonniges WE auch wenn es hier nur ein verregnetes WE wird .
     
    #20 Bärbel, 27.06.2009
Thema:

Heute ist Sommeranfang

Die Seite wird geladen...

Heute ist Sommeranfang - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...