1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist Sommeranfang

Diskutiere Heute ist Sommeranfang im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hach wie schön. Heute beginnt der Sommer und er ist wie jedes Jahr... eiskalt, grau und nass. Als ich heute morgen mit dem Hund draußen war...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hach wie schön. Heute beginnt der Sommer und er ist wie jedes Jahr... eiskalt, grau und nass.


    Als ich heute morgen mit dem Hund draußen war fühlte ich mich an Ende Oktober oder Anfang November erinnert und ich trillerte wie jedes Jahr das selbe Lied.....

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas[/ame]
     
    #1 Matthias, 21.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute ist Sommeranfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    kann mich eigentlich nicht beklagen, bei uns scheint die Sonne, gut die Temperatur ist bei 16 Grad was solls ist halt die Schweiz
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Warum die Aufregung, es sind 10 Sommertage für dieses Jahr vorraus gesagt,wäre doch langweilig wenn alle 10 auf ein Wochenende fallen würden.

    Es ist doch viel schöner vom Bürofenster aus die Sonne zu betrachten...:(

    Schönen Sommer allen...

    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 21.06.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Immerhin: Ich glaube es hat diesen Juni auch schon einen Tag mal nicht hier geregnet. Das ist doch mal was worauf man aufbauen kann (kotz)
     
    #4 Matthias, 21.06.2009
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Dann sind´s für dich nur noch 9 Sommertage - wir haben noch alle 10 - ätsch :rolleyes:!
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wir haben hier auch um die 16 Grad aber gefühlt wenn die Sonne nicht da ist um die 5 Grad naja und regnen tut es zwischendurch auch. Ich hoffe nur das nächsten Monat besser ist wenn wir Zelten wollen :eek:
     
    #6 Glasrosen, 21.06.2009
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei uns war es heute freundlich und trocken. Sogar die Sonne kam mal richtig durch. Kann mich nicht beschweren. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die Hitze nicht so gut haben können. Aber zu kalt darf es dann auch wieder nicht sein. Obwohl ich alle Jahreszeiten mag, ist mir temperaturmäßig am liebsten der sonnige Frühling und der goldene Herbst.
     
    #7 Zauberfee, 21.06.2009
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, lieg aufn Sofa mit offener Balkontür. Aussentemperatur: 24,5 Grad (Sonne scheint aber grad ein bisschen auf den Temperaturfühler), Innentemperatur: 22,3 Grad.
    Bin zufrieden...
     
    #8 Mrs.Pitt, 21.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wir hatten heute April-Wetter, mal Regen, mal Sonne und Themperaturen von 12 bis 20 Grad, nur gegraupelt und geschneit hat's nicht;);)
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ne das war vorgestern hier zu sehen in form von ca 10 min fetter matschiger Hagelregen:mad: und ich mußte da durch weil ich meinen Einkaufszettel im Wagen liegen lassen habe :sumo:
     
    #10 Glasrosen, 22.06.2009
Thema:

Heute ist Sommeranfang

Die Seite wird geladen...

Heute ist Sommeranfang - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...